t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Désirée Nick: Karl Lauterbach soll begeistert sein von ihren Nacktfotos


Sie posiert mit Politikern
Désirée Nick: Karl Lauterbach wohl begeistert von Nacktfotos

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 08.09.2023Lesedauer: 2 Min.
Désirée Nick: Die Entertainerin zog sich kürzlich für den Playboy aus.Vergrößern des BildesDésirée Nick: Die Entertainerin zog sich kürzlich für den "Playboy" aus. (Quelle: Tristar Media / Kontributor / Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor wenigen Tagen wurden die Bilder von Désirée Nick im "Playboy" veröffentlicht. Die Fotos fanden offenbar sogar in der Politik Anklang, wie die Kabarettistin verrät.

Auf einem RTL-Event fand sich Désirée Nick in bester Gesellschaft. Die 66-Jährige traf auf Bundeskanzler Olaf Scholz, die Grünen-Vorsitzende Ricarda Lang und CDU-Politiker Philipp Amthor. Von allen Begegnungen veröffentlichte Nick Fotos via Instagram.

Auch Karl Lauterbach soll sie auf dieser Veranstaltung getroffen haben und der hatte eine ganz besondere Botschaft für die Unterhaltungskünstlerin. "Ich wurde von allen Leuten auf die Fotos angesprochen", sagte Nick dem Sender zufolge und bezog sich dabei auf ihr Nacktshooting für den "Playboy". "Karl Lauterbach kenne ich, weil er Gast in meinem Podcast war. Er hat mir gesagt, dass er begeistert von den Bildern ist. Selbst ausziehen würde er sich aber nicht."

Die Frage, ob Olaf Scholz auch einen Kommentar zu den Fotos abgelassen habe, musste Nick verneinen. "Er hat doch die Augenklappe. Da müsste er schon ganz genau hingucken bei den Bildern", erklärte sie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dass Nick mit ihren Fotos viel Aufmerksamkeit erregt, dürfte sie sehr freuen. Immerhin verfolgt sie eigenen Angaben zufolge eine Agenda mit dieser Aktion. "Der Blick auf eine Frau in der Mitte des Lebens ist Klischee-behaftet und voller Vorurteile", sagt sie im Interview mit dem "Playboy", das begleitend zu ihrer Fotostrecke erschienen ist. "Ich möchte diese Rollenbilder und Klischees durchbrechen. Ich habe all das, was man erotische Reize nennt, in eine völlig neue Altersklasse transportiert. Und genau das zeige ich." Die Nacktfotos von Nick sehen Sie hier.

Sie selbst fühle sich noch zu jung für Bingo und gleichzeitig zu alt für Ecstasy, wie sie erklärte. Genauso würde es vielen Frauen in ihrem Alter gehen. Ihr Shooting soll dazu beitragen, eine "neue Betrachtungsweise der Frau über 50" zuzulassen. Besonders die Mitte der Gesellschaft und vor allem Männer sollten ihrer Meinung nach akzeptieren, dass "über die Darstellung der Frau in allen Lebensphasen immer noch die Frau selbst entscheidet".

Verwendete Quellen
  • instagram.com: Profil von nickdesiree
  • rtl.de: "Nackt mit 66: Karl Lauterbach flüstert Désirée Nick zu, was er von ihren Playboy-Fotos hält"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website