t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Prinzessin Madeleine will Luxusvilla verkaufen – Rückkehr nach Schweden?


Für über sieben Millionen Dollar
Diese Luxusvilla will Madeleine von Schweden verkaufen

Von t-online, amoh

Aktualisiert am 09.11.2023Lesedauer: 2 Min.
imago images 129446803Vergrößern des BildesPrinzessin von Schweden: Die Familie möchte ihren Lebensmittelpunkt verlagern. (Quelle: PPE via www.imago-images.de/imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit ihrer Familie lebt Prinzessin Madeleine in den USA. Angeblich soll es bald aber zurück nach Schweden gehen – und das luxuriöse Anwesen verkauft werden.

Seit 2018 leben Madeleine von Schweden, ihr Ehemann Christopher O'Neill und die drei gemeinsamen Kinder in Florida in den USA. Bald beginnt wohl aber ein neues Kapitel: Die Familie möchte wieder zurück nach Schweden, genauer gesagt nach Stockholm ziehen. Darum steht ihr bisheriges Zuhause jetzt zum Verkauf.

Im Internet wird die prachtvolle Villa zum Verkauf angeboten, für 7.295.000 Dollar. Das sind umgerechnet rund 6.823.496 Euro. In Anbetracht der Ausstattung des Hauses ist der hohe Preis aber auch keine Überraschung: Das 1999 erbaute Domizil hat 600 Quadratmeter Wohnfläche, sieben Schlafzimmer und acht Badezimmer.

Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Außerdem verfügt das Anwesen über mehrere großzügige Wohnräume im eleganten Stil, in Küche und Bädern gibt es weißen Marmor. Nicht zu vergessen ist der riesige, von Palmen umrahmte Garten inklusive opulenter Terrasse und einem Pool.

Der Umzug wurde bereits verschoben

Eigentlich hätte der Umzug bereits in diesem Jahr stattfinden sollen, die Villa stand bereits für einen höheren Preis zum Verkauf. Jetzt würde die fünfköpfige Familie aber frühestens 2024 umziehen, heißt es. Es fand sich laut Spekulationen kein Käufer für das luxuriöse Objekt. Der Hof dementierte allerdings bereits, dass die Verschiebung des Umzugs etwas mit dem Hausverkauf zu tun habe.

Madeleine von Schweden ist die jüngste Tochter von König Carl Gustav und steht auf Platz acht der schwedischen Thronfolge. Nachdem ihre Verlobung mit dem Rechtsanwalt Jonas Claes Bergström 2010 aufgelöst worden war, weil dieser eine Affäre hatte, gab sie 2012 ihre Verlobung mit Christopher O'Neill bekannt. Ein Jahr später folgte die Hochzeit. Das Paar hat drei Kinder, die 2014, 2015 und 2018 zur Welt kamen.

Verwendete Quellen
  • youtube.com: Profil von JillsZederGroup
  • expressen.se: "Beskedet: Madeleines och Chris flytt skjuts fram" (schwedisch)
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website