t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Boris Becker: Vater von Freundin Lilian ist ein bekannter Politiker


Er nennt ihn "Schwiegersohn"
Vater von Boris Beckers Freundin ist ein bekannter Politiker

Von t-online, amoh

15.03.2024Lesedauer: 2 Min.
Lilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker: Das Paar zeigt sich regelmäßig zusammen.Vergrößern des BildesLilian de Carvalho Monteiro und Boris Becker: Das Paar zeigt sich regelmäßig zusammen. (Quelle: IMAGO / ABACAPRESS)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit mehreren Jahren ist Boris Becker mit Lilian de Carvalho Monteiro liiert. Der Ex-Tennisprofi ist nicht die einzige berühmte Persönlichkeit in der Familie.

Seitdem Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro 2020 erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit gesehen wurden, sind der Ex-Tennisprofi und seine Partnerin unzertrennlich. Die beiden zeigen sich gemeinsam auf Events, geben Einblicke in ihre Beziehung auf Social Media – und auch mit den Familien des anderen scheinen sie ein gutes Verhältnis zu haben. Zumindest Lilian de Carvalho Monteiros Vater hat den Sportler wohl bereits als zukünftigen Schwiegersohn akzeptiert. Er steht selbst in der Öffentlichkeit.

Victor Monteiro ist ein Politiker und kandidierte 2001 für die Präsidentschaftswahlen des afrikanischen Inselstaats São Tomé und Príncipe, scheiterte jedoch. Ein Jahr später wurde er dann Verteidigungsminister. In den darauffolgenden Jahren engagierte er sich weiter in der Politik.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit dem Partner seiner Tochter scheint Victor Monteiro sich gut zu verstehen. Im Januar hatte er nämlich mehrere Aufnahmen auf Facebook gepostet, in einem Video ist auch Boris Becker kurz zu sehen. "Dein Kumpel sieht aus wie Boris Becker", kommentiert eine Userin den Post. Darauf reagierte der 66-Jährige, der nur zehn Jahre älter als der Sportler ist, folgendermaßen: "Das ist er. Mein Schwiegersohn." Um alle Fotos und Videos sehen zu können, müssen Sie bei dem oberen Facebook-Beitrag nach rechts klicken.

Noch sind Boris Becker und Lilian de Carvalho Monteiro – zumindest offiziell – nicht verheiratet. Für den 56-Jährige wäre es allerdings nicht die erste Ehe, er war bereits zweimal verheiratet. Das erste Mal schritt er 1993 mit Barbara Becker zum Traualtar, 2001 wurde die Ehe geschieden. 2008 gab er dann seiner zweiten Frau Lilly Becker das Jawort. Die Trennung erfolgte 2018, die Scheidung war jedoch erst 2023, fünf Jahre später, durch. Wann und ob er auch Lilian de Carvalho Monteiro heiraten wird, bleibt abzuwarten. In den vergangenen Monaten waren immer wieder Gerüchte um eine Verlobung aufgekommen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website