Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Robert Pattinson

Gegenspieler für Fledermausmann: Turturro stößt zur "Batman"-Starbesetzung um Pattinson
Gegenspieler für Fledermausmann: Turturro stößt zur "Batman"-Starbesetzung um Pattinson

Die Liste an Superstars im neuen Film über den berühmten Fledermausmann wird immer länger. Nun stößt ein weiterer Topschauspieler hinzu.  US-Regisseur Matt Reeves holt weitere Hollywoodstars für... mehr

Die Liste an Superstars im neuen Film über den berühmten Fledermausmann wird immer länger. Nun stößt ein weiterer Topschauspieler hinzu. 

Ex-Traumpaar - Kristen Stewart über Robert Pattinson: "Er ist der Beste"
Ex-Traumpaar - Kristen Stewart über Robert Pattinson: "Er ist der Beste"

Los Angeles (dpa) - Für US-Schauspielerin Kristen Stewart (29) war ihr britischer Kollege Robert Pattinson (33) die erste große Liebe - und er sei immer noch "der Beste". Das sagte sie am Dienstag... mehr

Sie waren ein Traumpaar - vor der Kamera und auch privat. Über ihren Ex-Freund Robert Pattinson weiß Kristen Stewart auch heute nur das...

Paul Dano spielt den Schurken Riddler in "The Batman"
Paul Dano spielt den Schurken Riddler in "The Batman"

US-Regisseur Matt Reeves hat die Superschurkenrolle in seinem geplanten "The Batman"-Film besetzt. Paul Dano soll Riddler, den Gegenspieler des Fledermausmannes darstellen.  Nach der Besetzung für... mehr

US-Regisseur Matt Reeves hat die Superschurkenrolle in seinem geplanten "The Batman"-Film besetzt. Paul Dano soll Riddler, den Gegenspieler des Fledermausmannes darstellen. 

Zoë Kravitz wird Catwoman im neuen "Batman"-Film
Zoë Kravitz wird Catwoman im neuen "Batman"-Film

Halle Berry hat es getan, Michelle Pfeiffer und Anne Hathaway auch. Jetzt rückt die Tochter von Lenny Kravitz nach. Zoë Kravitz wird zu Catwoman.    Zoë Kravitz soll die Rolle der Selina Kyle alias... mehr

Halle Berry hat es getan, Michelle Pfeiffer und Anne Hathaway auch. Jetzt rückt die Tochter von Lenny Kravitz nach. Zoë Kravitz wird zu Catwoman.   

US-Schauspielerin: Kristen Stewart wurde zu mehr Diskretion geraten
US-Schauspielerin: Kristen Stewart wurde zu mehr Diskretion geraten

Berlin (dpa) - Die US-Schauspielerin Kristen Stewart ("Twilight") will sich nicht verstecken, was ihre Beziehungen angeht. Dem britischen Modemagazin "Harper's Bazaar" sagte die 29-Jährige, dass ihr... mehr

Der US-Schauspielerin Kristen Stewart ist nicht so wichtig, was andere über sie denken. Nicht einmal für große Rollen würde sie sich...

Batman: Robert Pattinson soll es mit gleich vier Bösewichten zu tun bekommen
Batman: Robert Pattinson soll es mit gleich vier Bösewichten zu tun bekommen

Nachdem "Twilight"-Star Robert Pattinson als neuer Batman bestätigt wurde, folgt schon das nächste Gerücht zum Film. "The Batman" von Regisseur Matt Reeves wird zwar erst 2021 in die Kinos kommen,... mehr

Nachdem "Twilight"-Star Robert Pattinson als neuer Batman bestätigt wurde, folgt schon das nächste Gerücht zum Film.

Robert Pattinson: "Twilight"-Star ist der neue Batman
Robert Pattinson: "Twilight"-Star ist der neue Batman

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Robert Pattinson wird den neuen Batman spielen und somit in die Fußstapfen von Ben Affleck treten. Vom Vampir zum Fledermausmann: Der britische... mehr

Lange wurde spekuliert, jetzt steht es fest: Robert Pattinson wird den neuen Batman spielen und somit in die Fußstapfen von Ben Affleck treten.

Robert Pattinson soll neuer "Batman" werden – neuer Rekord
Robert Pattinson soll neuer "Batman" werden – neuer Rekord

Vom Vampir zur Fledermaus? Robert Pattinson wird laut Berichten als Topkandidat für die neue "Batman"-Rolle gehandelt. Warum das ein neuer Rekord wäre. Der britische Schauspieler  Robert Pattinson hat... mehr

Vom Vampir zur Fledermaus? Robert Pattinson wird laut Berichten als Topkandidat für die neue "Batman"-Rolle gehandelt. Warum das ein neuer Rekord wäre.

Neues aus Hollywood: Wird Robert Pattinson der neue Batman?
Neues aus Hollywood: Wird Robert Pattinson der neue Batman?

Los Angeles (dpa) - Vom Vampir zur Fledermaus? Der britische Schauspieler Robert Pattinson (33) hat Medienberichten zufolge die besten Chancen, der neue "Batman"-Darsteller zu werden. Er sei der... mehr

Michael Keaton, George Clooney und Ben Affleck: Sie alle sorgten in Gotham City bereits für Recht und Ordnung. Jetzt wird ein neuer Batman...

"Twilight"-Star Ashley Greene hat geheiratet
"Twilight"-Star Ashley Greene hat geheiratet

Ashley Greene hat ihren langjährigen Freund geheiratet. Bei der Hochzeit in Nordkalifornien waren auch bekannte Gesichter dabei. "Twilight"-Star Ashley Greene und der australische Moderator Paul... mehr

Ashley Greene hat ihren langjährigen Freund geheiratet. Bei der Hochzeit in Nordkalifornien waren auch bekannte Gesichter dabei.

1 2 3 4 5 6

Robert Pattinson


Der smarte Brite Robert Pattinson wurde durch seine Rollen als Cedric Diggory im vierten Teil der "Harry Potter"-Reihe und Vampir Edward Cullen in der Verfilmung der "Twilight"-Saga bekannt. Geboren wurde der Schauspieler am 13. Mai 1986 als Sohn eines Gebrauchtwagenhändlers. RobPat, wie er von seinen Fans genannt wird,  hat zwei ältere Schwestern. Seine Schauspielkarriere begann, als er für den erkrankten Hauptdarsteller in einem Theater einsprang. Ein zufällig anwesender Agent entdeckte Pattinson und verschaffte ihm weitere Auftritte im Theater, sowie kleineren Rollen in Fernsehfilmen. Mit seiner Rolle in  "Twilight" und selbst komponierten Titel "Let me Sign", den er zum Soundtrack des ersten Teils beisteuerte, wurde er weltberühmt. Kein Wunder, dass Pattinson bereits den Titel "World´s Sexiest Man" sein Eigen nennen darf. Seit einiger Zeit wird Pattinson eine Beziehung zur britischen Sängerin FKA twigs nachgesagt. Zuvor war der Schauspieler mit seiner "Twilight"-Partnerin Kristen Stewart liiert.



shopping-portal