t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Khalid Boulahrouz rechnet mit Sabia und Rafael ab: "Das ist respektlos"


Nachgetreten
Khalid Boulahrouz rechnet mit Sabia und Rafael ab

t-online, LS

Aktualisiert am 16.08.2013Lesedauer: 1 Min.
Khalid BoulahrouzVergrößern des BildesKhalid Boulahrouz (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In dem Beziehungsgeflecht rund um HSV-Kicker Rafael van der Vaart und seiner neuen Flamme Sabia Boulahrouz hat sich nun auch deren Ex zu Wort gemeldet. Dem niederländischen Sportmagazin "Helden" erzählte Khalid Boulahrouz, wie schwer ihn die Nachricht von der Beziehung Sabias zu seinem früheren Teamkollgen traf.

"Ich bin aus allen Wolken gefallen. Alle wussten es, nur ich nicht. Das ist respektlos", so der 31-Jährige. Und weiter sagte der Abwehrspieler, der seit 2012 bei Sporting Lissabon unter Vertrag steht: "Obwohl wir schon getrennt waren, es hat mich enttäuscht, von Rafael und Sabia aus den Medien zu erfahren."

Auf seine Ex-Frau ist Khalid Boulahrouz überhaupt nicht gut zu sprechen. Sabias Einfluss habe Schuld an seiner holprigen Karriere. Er sei während der Ehe auf dem Platz blockiert gewesen. "Ich wollte nie auf den roten Teppich, sondern meine Ruhe haben. Ich wollte zuhause sein und mich auf Fußball konzentrieren. Sabia aber wollte immer was machen - auf mich hatte das Ganze einen zu großen Einfluss", sagte der Kicker und stellt klar: "Ich hasse es, dass sie noch meinen Namen trägt."

Ehe mit Schicksalsschlag

Khalid Boulahrouz spielte in der Fußball-Bundesliga von 2004 bis 2006 für den HSV und von 2008 bis 2012 für den VfB Stuttgart. Er und Sabia heirateten im Dezember 2006. Die Kinder des Paares, eine Tochter und ein Sohn, kamen 2010 und 2011 zur Welt. 2008 war eine drei Monate zu früh geborene Tochter einen Tag nach der Geburt gestorben.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website