t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Nadja abd el Farrag im Sex-Chat: Naddel säuselt an der Sex-Hotline


Neuer Karriere-Tiefpunkt
Nadja abd el Farrag säuselt an der Sex-Hotline

t-online, bas

Aktualisiert am 10.12.2013Lesedauer: 1 Min.
Nadja "Naddel" abd el Farrag arbeitete einen Tag an einer Sex-Hotline.Vergrößern des BildesNadja "Naddel" abd el Farrag arbeitete einen Tag an einer Sex-Hotline. (Quelle: Felix Hörhager/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Einst war sie die Frau von Deutschlands Pop-Titan. Doch Nadja "Naddel" abd el Farrag trennte sich von Dieter Bohlen und muss nun Jahre später ihre Brötchen mit skurrilen Jobs verdienen. Vor wenigen Tagen ging die 48-Jährige für einen Tag an einer Sex-Hotline an die Strippe - und zeigte auch im Videochat ihre körperlichen Vorzüge.

Das dürfte nach dem Brust-Wiegen und dem Promi-Boxen gegen Dschungel-Schlange Georgina der neuste Tiefpunkt in der Karriere von Bohlens Ex sein. "Ich muss doch auch irgendwie meine Miete bezahlen. Von alleine regnet die Kohle nicht runter. Ich mache das, um Geld zu verdienen", sagte sie im RTL-Interview. Und sie betont, dass man gar nicht glauben solle, dass ihr ein Dieter Bohlen Unterhalt zahlt.

Naddel vor der Hotline-Kamera

So schlängelt sie sich ungelenk in einem kleinen Schwarzen an der Polestange. Neben ihr eine vollbusige Hotline-Mitarbeiterin, die deutlich mehr Haut zeigt. Doch ausziehen will sich Naddel vor den Anrufern dann doch nicht.

Und was macht die Liebe bei dem braungebrannten Telefon-Luder? "Es gibt keinen Partner. Ich bin froh, wenn ich alleine bin. Die ganze Discothekensache, die ich vor sechs Jahren gemacht habe, ist auch nicht mehr. Ich werde ja auch nicht jünger." Ob Bohlen weiß, mit was seine einstige Liebe gerade den Unterhalt verdient? Bleibt für die Moderatorin zu hoffen, dass sie auf ihrem Lebensweg bald wieder eine andere Richtung einschlägt und sie ihr Image wieder aufpolieren kann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website