HomeUnterhaltungStars

Helene Fischer: Karrierestart als biederes Bauernmädel im Musical


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeitere Ministerin hat CoronaSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt erstmals unter 2 EuroSymbolbild für einen TextEinschlag in Asteroid zeigt große WirkungSymbolbild für einen TextSo schnell verlieren E-Autos ihren WertSymbolbild für einen TextTabellenführer verlängert mit TrainerSymbolbild für ein VideoAbgeordneter nimmt Pferd mit zur ArbeitSymbolbild für einen TextUS-Schauspielerin erhält KrebsdiagnoseSymbolbild für einen Text"Star Trek 4"-Kinostart wurde gestrichenSymbolbild für einen TextDFB verschärft die Elfmeter-RegelSymbolbild für einen TextARD wirft Kultserie aus ProgrammSymbolbild für einen Text"Most Wanted": Europol jagt den SchakalSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels teilt beunruhigende NachrichtSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Helene Fischer: Karrierestart als biederes Bauernmädel

t-online, bas

Aktualisiert am 01.10.2014Lesedauer: 1 Min.
Helene Fischer 2005 im Musical "Anatevka"
Helene Fischer 2005 im Musical "Anatevka" (Quelle: dpa/imago/Christian Schroedter)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie ist der Megastar der Schlagerszene und besticht neben ihrer Stimme vor allem mit ihrem attraktiven Äußeren. Aber auch dieses biedere Bauernmädchen mit dem Kopftuch ist Helene Fischer - vor neun Jahren. Damals stand sie im Musical "Anatevka" in einer Nebenrolle auf der Bühne und bestach auch da schon mit ihrem bezaubernden Lachen.

Am Frankfurter Volkstheater spielte sie an der Seite von Tony Marshall und ahnte damals gewiss noch nichts von ihrer steilen Karriere, die schon kurz danach starten sollte.


Helene Fischer

In ihrer Weihnachtsshow singt Helene ein eigentlich unmögliches Duett mit Elvis Presley. Das lässt sich auch Priscilla Presley nicht entgehen.
Helene Fischer singt mit Gregor Meyle.
+67

Ein Jahr nach ihrer Rolle in "Anatevka" erschien Fischers Debütalbum "Von Hier Bis Unendlich", mit dem sie einer großen Masse bekannt wurde. Auch optisch hat sie sich gemausert und den weiten Rock mit Schürze gegen enge Hotpants und Highheels getauscht.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Melanie Müller zeigt auf der Bühne den Hitlergruß
Helene FischerTony Marshall
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website