t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Johnny Depp taucht wieder auf und bringt Amber Heard mit


Nach Gerüchten über Trennung
Johnny Depp und Amber Heard halten Händchen in Australien

t-online, sfr

Aktualisiert am 14.05.2015Lesedauer: 2 Min.
Johnny Depp und Amber Heard wurden gemeinsam am Flughafen Brisbane (Australien) gesichtet.Vergrößern des BildesJohnny Depp und Amber Heard wurden gemeinsam am Flughafen Brisbane (Australien) gesichtet. (Quelle: Splash-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Erst gab es Gerede über eine Trennung von Johnny Depp und Amber Heard, dann galt der "Fluch der Karibik"-Star als verschollen. Doch jetzt zeigt sich das Ehepaar verliebt in Australien.

Den Gerüchten zum Trotz nehmen sich die beiden Schauspieler wieder Zeit füreinander. Vor den Kameras zeigt sich das Ehepaar harmonisch.

Heard begleitet Depp zum Dreh

Heute kehrte Johnny Depp nach einer Erholungspause an das Filmset von "Fluch der Karibik" zurück, an seiner Seite seine 28-jährige Frau Amber Heard. Ein seltener Anblick: Beide halten Händchen und zeigen, dass die Gerüchteküche Hollywoods mal wieder falsche Zutaten mischte. Immer wieder hatten Schlagzeilen die Runde gemacht, dass die Ehe der Beiden nach drei Monaten schon am Ende sei.

Hollywood-Star lässt Crew warten

Obwohl der 51-Jährige nach seiner Genesung von einer Handverletzung schon vergangenen Montag wieder vor der Kamera stehen sollte, tauchte Depp nicht zu den Dreharbeiten auf. Das 200-köpfige Film-Team wartete am Set die ganze Woche vergebens auf den Star, für ihr Ausharren werden sie nicht bezahlt. Eine Abmeldung oder ein Grund für sein Fehlen gab der Kino-Pirat nicht.

Alkoholprobleme in der Ehe

Die Medien haben zuletzt immer wieder behauptet Depps Lebenswandel sei Anlass für Probleme in der Ehe. Mit Alkoholeskapaden sorgte der "21 Jumpstreet"-Darsteller häufig für Negativschlagzeilen. Insider meinten, dass sich Amber Heard große Sorgen um ihren Mann mache, dabei kursierten Fotos, die sie betrunken durch New York taumelnd zeigen.

Fotografin gibt Anlass zum Neid

Auch die Eifersucht von Johnny Depp war ein ständiges Thema der Medien. Gerüchteweise sei er besonders eifersüchtig auf die Fotografin Io Tillet Wright. Kein Wunder, denn mit Wright zeigt sich die bisexuelle Amber Heard weit häufiger in der Öffentlichkeit als mit ihrem Ehemann.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website