t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sylvie Meis hat einen neuen Mann an ihrer Seite


Vatertagsgruß auf Facebook
Sylvie Meis hat einen neuen Mann an ihrer Seite

t-online, CK

14.05.2015Lesedauer: 1 Min.
Sylvie Meis ist offenbar frisch verliebt.Vergrößern des BildesSylvie Meis ist offenbar frisch verliebt. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Mit den Männern hatte Sylvie Meis (37) in der letzten Zeit kein Glück: Alle ihre Beziehungen zerbrachen innerhalb kurzer Zeit. Doch nun ist die schöne Moderatorin offenbar wieder frisch verliebt. Schon länger wurde gemunkelt, dass der Schweizer Clubbesitzer Maurice "Momo" Mobetie (35) der neue Mann an ihrer Seite sein soll. Erst in dieser Woche jedoch präsentierten die beiden ihr Liebesglück auch der Öffentlichkeit.

Am Wochenende erschien das Paar erstmals gemeinsam bei einem Event: Meis und Mobetie besuchten den Zürcher Medienball und posierten dabei auch strahlend für die Kameras.

Nun postete der Clubbesitzer anlässlich des Vatertags auf seiner Facebook-Seite das erste Foto mit seiner neuen Flamme. Auf dem Schnappschuss sind nicht nur er und die "Let's Dance"-Moderatorin zu sehen, sondern auch Meis' Sohn Damian und sein eigener Sohn Malcolm. Dazu postete Mobetie die Worte: "Einen frohen Vatertag mir und allen Vätern der Welt! Genießt den Tag! Das restliche Jahr ist jeden Tag Muttertag! Lol."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Letzte Beziehung hielt nur drei Monate

Acht Jahre lang war Sylvie Meis mit dem Fußballer Rafael van der Vaart liiert, Sohn Damian stammt aus dieser Beziehung. Doch Anfang 2013 trennte sich das Paar - und seitdem wollte es bei Sylvie mit der Liebe nicht mehr richtig klappen. 2013 hatte sie eine kurze Liaison dem französischen Geschäftsmann Guillaume Zarka. Im Herbst 2014 machte sie ihre Beziehung zu dem New Yorker Geschäftsmann Samuel Deutsch öffentlich. Doch die Liebe hielt nur drei Monate: Im Januar 2015 war schon wieder alles vorbei. Bleibt zu hoffen, dass das Liebesglück diesmal von längerer Dauer ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website