• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Alyssa Milano kämpft als Wonder Woman für das Stillen


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextStiko empfiehlt 4. Impfung für alle ab 60Symbolbild für einen TextBleibt Moukoko doch beim BVB?Symbolbild für einen TextRockstar: Ehe-Aus nach 25 JahrenSymbolbild für einen TextAfD-Mann unterstützte Horst MahlerSymbolbild für einen TextHarry und Meghan besuchen unsSymbolbild für einen TextMit 67: "Polizeiruf"-Star ist totSymbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für ein VideoLuxusjacht brennt vor Urlaubsinsel abSymbolbild für einen TextYouTube-Betrüger erbeuten MillionenSymbolbild für einen TextSexbombe? Söder-Video sorgt für LacherSymbolbild für einen TextStreit auf Sylt wegen Lindner-HochzeitSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Klub wirft Spieler rausSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Voller Körpereinsatz für das Stillen

Von t-online
Aktualisiert am 31.10.2015Lesedauer: 1 Min.
Alyssa Milano kämpft für die Akzeptanz des Stillens.
Alyssa Milano kämpft für die Akzeptanz des Stillens. (Quelle: facebook/Alyssa Milano)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Voller Körpereinsatz für das Stillen: Passend zu Halloween hat die Schauspielerin Alyssa Milano ein Kostümfoto auf Facebook gepostet: Im Wonder-Woman-Outfit.

Für Töchterchen Elizabella Dylan Bugliari wird ihre Mama wohl noch lange Wonder Woman sein.


Foto-Show: Was machen die "Charmed"-Girls heute?

Was machen die "Charmed"-Girls heute: Alyssa Milano
Was machen die "Charmed"-Girls heute: Shannen Doherty
+3

Auf dem Foto aus dem Jahr 2014 war die Kleine erst ein Jahr alt. Kuschelig haben es die beiden, Alyssa in dem weichen Sessel und Elizabella in Mamas Arm an ihrer Brust.

"Charmed"-Star kämpft für das Stillen

Der "Charmed"-Star ist eine bekennende Befürworterin des Stillens, was die 42-Jährige mit Fotos wie diesen, gepostet unter dem Hashtag #normalizebreastfeeding beweist. Fotos von stillenden Müttern sind in den USA auf Facebook höchst umstritten. Viele empfinden sie als verstörend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Alyssa Milano
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website