t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Paul van Dyk: "Fühlt sich wie ein Wunder an, dass ich lebe"


Star-DJ stürzte sechs Meter in die Tiefe
"Fühlt sich wie ein Wunder an, dass ich noch am Leben bin"

Von t-online, dpa
Aktualisiert am 03.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Paul van Dyk ist glücklich und dankbar, den schweren Sturz vor drei Monaten überlebt zu haben.Vergrößern des BildesPaul van Dyk ist glücklich und dankbar, den schweren Sturz vor drei Monaten überlebt zu haben. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Star-DJ Paul van Dyk (44) meldet sich mit einer emotionalen Botschaft von seinem Krankenlager zurück. Er sei überglücklich darüber, dem Tod von der Schippe gesprungen zu sein: "Es fühlt sich wie ein Wunder an, dass ich noch am Leben bin", schrieb er am Dienstag auf seiner Facebook-Seite.

Diese zweite Chance wolle er nutzen, um dankbarer und fröhlicher zu sein als jemals zuvor: "Mitte Juni werde ich zu dem zurückkehren, was ich am meisten liebe. Ich freue mich darauf, euch alle wiederzusehen", kündigte van Dyk an.

Gehirnerschütterung und Wirbelbruch

Vor drei Monaten war der deutsche Musiker bei einem Festival in Utrecht von einem sechs Meter hohen Podium in die Menge gestürzt und hatte dabei eine Gehirnerschütterung und einen Wirbelbruch erlitten. Jetzt bedankt er sich bei seiner Frau, seinen Fans und Ärzten für die Unterstützung in den vergangenen Wochen.

"Die schwerste Prüfung, die ich je durchmachen musste"

"Es war die schwerste Prüfung, die ich je durchmachen musste. Auch wenn es noch ein weiter Weg bis zur vollkommenen Genesung ist, bin ich positiv, optimistisch und mache alles dafür, wieder meiner Leidenschaft nachgehen zu können", verkündete er.

post

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website