t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sahin, Gercke und Pooth waren die Hingucker beim "Raffaello Summer Day"


"Raffaello Summer Day"
Sila Sahin, Lena Gercke und Verona Pooth waren die Hingucker

Von t-online
Aktualisiert am 26.06.2016Lesedauer: 1 Min.
Sila Sahin, Lena Gercke und Verona Pooth (v. l. n. re.) bei der "Raffaello Sommer Party" in Berlin.Vergrößern des BildesSila Sahin, Lena Gercke und Verona Pooth (v. l. n. re.) bei der "Raffaello Sommer Party" in Berlin. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei hochsommerlichen Temperaturen trafen sich die Stars am Freitag zum "Raffaello Summer Day" in Berlin.

In diesem Jahr fand das Event am Strand des "Sage-Restaurants" statt. Starkicker Rafael van der Vaart kam mit seiner neuen Liebe Estavana Polman. Mit ihnen schwitzten Frauke Ludowig, Rebecca Mir, Betty Taube, Simone Ballack, Verena Kerth und Angelina Heger um die Wette.

Sila Sahin kam frisch aus den Flitterwochen

Für Sila Sahin war es der erste öffentliche Auftritt nach ihrer Hochzeit: Sie kam frisch aus ihren Flitterwochen auf den Malediven zurück. "Ich bin vor vier Tagen zurückgekommen, und es war wunderschön. Ich freue mich jetzt auf den Sommer hier und hoffe, dass das Wetter so schön bleibt", sagte sie. Offiziell heiße sie jetzt Sahin-Radlinger, verriet sie der "Münchener Abendzeitung": "Ich wollte den Nachnamen meiner Familie weiterführen."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website