t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nadja abd el Farrag hat neuen Job als Zauberer-Assistentin


Endlich ein Top-Job?
Simsalabim - Naddel ist jetzt Zauber-Assistentin

Von t-online
Aktualisiert am 12.10.2016Lesedauer: 1 Min.
Nadja Abd El Farrag will nun ihr Glück als Assistentin eines Zauberers versuchen.Vergrößern des BildesNadja Abd El Farrag will nun ihr Glück als Assistentin eines Zauberers versuchen. (Quelle: imago/Manfred Siebinger)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nachdem auch die Karriere als Partyhits-trällernde Fiesta-Sängerin am Ballermann eher verhalten blieb, versucht Nadja abd el Farrag es jetzt mit Zauberei. Vom heutigen Mittwoch an steht Naddel wieder auf der Bühne - als Assistentin des Magiers Jochen Stelter.

Wie die "Berliner Zeitung" schreibt, unterstützt Nadja den Berliner Zauberer erstmals bei der "Komischen Nacht" in Hildesheim. Und sie wird ihrem Meister dabei keineswegs nur Zylinder und Umhang anreichen. Jochen Stelter versichert: "Nadja hat eifrig für ihre Entfesslungsnummer geprobt, ist aber noch ein bisschen aufgeregt."

"Ich dachte, ich kann ihr helfen"

Der eifrigen TV-Zuschauer mag Jochen Stelter aus der Show "Das Supertalent" kennen, wo er seine Tricks bereits vor den Augen von Dieter Bohlen und Co. vorgeführt hat. "Ich hatte in der Zeitung von Nadjas Schulden-Problemen gelesen und dachte, da kann ich helfen", so Stelter weiter.

"Also habe ich ihr den Job als Assistentin angeboten und nach einigem Hin und Her steht sie nun mit mir auf der Bühne." Wenn es gut klappt, würde er Naddel sogar mit auf seine Tournee nehmen. "Ich habe schon viele Anfragen!"

Es wäre Naddel wirklich zu wünschen, dass nicht auch dieser Neuanfang wie eine magische Wolke verpufft.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website