t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Warum Pietro und Sarah Lombardi die Trennungsshow machen


Sarah und Pietro Lombardi
Deshalb machen sie die Trennungsshow im TV

Von t-online
Aktualisiert am 30.11.2016Lesedauer: 2 Min.
Darum stehen die Lombardis weiter vor der Kamera. (Screenshot: Promiflash)Vergrößern des BildesDarum stehen die Lombardis weiter vor der Kamera. (Screenshot: Promiflash)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Die Entscheidung, ihre TV-Sendung trotz Trennung weiterzuführen, irritiert viele Fans. Jetzt erklären Sarah und Pietro Lombardi, weshalb sie weiterhin gemeinsam vor der Kamera stehen wollen.

Am Mittwochabend (30. November) zeigt RTL2 das Trennungsspecial "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit". Vorab erklärt Pietro in einem Facebook-Video, warum er weiterhin mit seiner Noch-Ehefrau im TV-Rampenlicht stehen will: "Ich selber war mir unsicher und war erst dagegen", sagt der 24-Jährige. "Wir waren jetzt vier Jahre vor der Kamera zusammen und ihr wart bei allem dabei. Jetzt zu sagen, wir verpissen uns, ohne euch zu erklären, dass es 'Sarah & Pietro' bald so nicht mehr geben wird, finde ich einfach unfair."

"Ich hoffe, dass ihr mich auch noch bei meiner weiteren Karriere unterstützt", erklärt der Sänger im Video weiter. "Sarah natürlich auch. An dieser Stelle danke für alles, danke für die schönen Jahre."

Sarah: "Wir müssen uns nicht verstecken"

Auch Sarah erklärt ihre Motivation: "Pietro und ich haben uns entschieden die Sendung weiterzumachen, weil wir glauben, es geht so vielen Menschen da draußen wie uns. Und wir glauben, dass das etwas ist, weswegen wir uns nicht verstecken müssen."

Die beiden Ex-DSDS-Stars hoffen, dass ihre Fans sie nach dem Sehen der Trennungs-Doku "Sarah & Pietro - die ganze Wahrheit" besser verstehen können. In der Sendung wird Sarah auch über die Fremdgeh-Fotos sprechen und erklären, wie es dazu kam.

"Alessio darf niemals darunter leiden"

Außerdem kommt das Gespräch auch auf den gemeinsamen einjährigen Sohn Alessio. Unter Tränen berichtet Sarah darüber, "dass Alessio mich irgendwann hasst". Sie selbst versuche, den Kleinen so gut wie möglich von dem Beziehungsstress abzuschirmen: "Das Wichtigste ist einfach auch Alessio, das dürfen wir nicht vergessen. Weil wir haben uns Alessio zusammen gewünscht und haben uns so auf den gefreut. Der steht einfach an allererster Stelle und da geht auch nichts drüber. Egal was passiert, der darf darunter niemals leiden."

Dramatisches Ende der Traum-Beziehung

Nachdem das TV-Paar aus der Castingshow DSDS 2013 geheiratet hatte, baute es zusammen ein Haus und Sarah brachte das gemeinsame Baby Alessio zur Welt. Schließlich wurde bekannt, dass Sarah im Sommer dieses Jahres eine Affäre mit ihrem Ex-Freund begonnen haben soll. Vier Monate später, im Oktober, kursierten erstmals Fotos von ihr und ihrem angeblichen Seitensprung im Netz und zerstörten die Ehe. Am 26. Oktober gab Pietro die Scheidung von seiner einstigen Traumfrau Sarah bekannt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website