Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Nico Rosberg: So feierte der Formel-1-Weltmeister Weihnachten

Ehe-Glück an Weihnachten  

Brosnan und sein Bond-Girl kuscheln sich durchs Fest

28.12.2016, 12:09 Uhr | t-online.de

Nico Rosberg: So feierte der Formel-1-Weltmeister Weihnachten. Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith. (Quelle: Instagram/Pierce Brosnan)

Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith. (Quelle: Instagram/Pierce Brosnan)

Besinnlich und zweisam verlebten Pierce Brosnan und seine Frau Keely Shaye Smith die Weihnachtszeit - inklusive Kuschelfoto vor riesigen Weihnachtsbäumen und Erinnerungen an das allererste gemeinsame Fest.

Seit über 15 Jahren führen der frühere 007-Darsteller und die Journalistin eine skandalfreie Musterehe. Da überrascht es wenig, dass auch an Weihnachten nichts als Harmonie herrscht.

Auf Instagram ließ Brosnan seine Fans am Pärchenglück teilhaben. Dort postete er ein Foto, auf dem sich seine Gattin vor riesigen Christbäumen an ihn schmiegt, und kommentierte: "Frohe Weihnachten... Liebe, nichts als Liebe."

View this post on Instagram

Merry Christmas ...love and only love

A post shared by Pierce Brosnan (@piercebrosnanofficial) on

Einblick in die Anfänge der Beziehung gewährte der 63-Jährige mit einem Foto aus dem Jahr 1994. Es zeigt ihn und Keely an ihrem ersten gemeinsamen Weihnachtsabend.

+++ Weihnachtsabend bei der Familie Rosberg (27. Dezember 2016) +++

Nach dem ganzen Trubel um WM-Sieg und Karriere-Ende verbrachte Formel-1-Champion Nico Rosberg das Fest der Liebe ganz besinnlich. Den Weihnachtsabend beging der 31-Jährige im Kreise seiner kleinen Familie.

Gemeinsam mit seiner Frau Vivian und der einjährigen Tochter Alaïa feierte Rosberg Weihnachten auf Ibiza - ganz klassisch mit bunt geschmücktem Christbaum und traditionellem Festessen (Truthahn). Via Instagram ließ der Rennfahrer seine Fans am gemütlichen Beisammensein teilhaben.

"Ich hoffe, dass wir viele Kinder haben"

"Wir wünschen euch allen viel Spaß zu Weihnachten! Liebe Grüße von den Rosbergs", kommentierte der glückliche Familienvater das putzige Bescherungs-Foto.

Geht es nach den Familienplänen des Formel-1-Helden, muss sich die kleine Alaïa den Platz unterm Weihnachtsbaum schon bald mit zahlreichen Geschwistern teilen. "Ich hoffe, dass wir viele Kinder haben, eine Fußballmannschaft", erklärte Rosberg erst kürzlich. Dafür braucht es allerdings immer zwei: "Meine Frau Vivian ist nicht so überzeugt von der Idee."

+++ Mariah Carey halb nackt unterm Weihnachtsbaum (24. Dezember 2016) +++

Hach, Mariah! Was wäre Weihnachten nur ohne einer deiner sexy Schnappschüsse unterm Tannenbaum?

Während die einen Bilder im "Ugly Christmas Sweater", also im "hässlichen Weihnachtspullover“ posten, setzt die Pop-Diva lieber auf ein bisschen weniger Wolle. Nur im Glitzer-BH und Holzfällerhemd stimmt sich Mariah Carey auf Weihnachten ein.

View this post on Instagram

Festivating dahlings. 🎄🎁❄️☃🌟🎅🏻

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on

Vermutlich dachte sich die 46-Jährige dieses Jahr wieder, weniger ist mehr. Denn 2015 zeigte sich die "Hero"-Interpretin ungewohnt bedeckt, wählte für ihren X-Mas-Look einen Hello-Kitty-Einteiler.  

View this post on Instagram

#we❤️onesies #cmon!!!! It's Christmastime!

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on

2013 sah die Welt noch anders aus, damals geizte sie nicht mit ihren Reizen: Im roten Morgenmantel und passenden Bikini präsentierte die zweifache Mama ihre Weihnachtskugeln.  

View this post on Instagram

Warming up for the hottub moments!

A post shared by Mariah Carey (@mariahcarey) on

+++ Tiger Woods gibt den "Mac Daddy Santa" (23. Dezember 2016) +++

Weiß gefärbter Bart, weiße Perücke, Sonnenbrille, nackter Oberkörper - so präsentiert sich Tiger Woods auf einem Instagram-Schnappschuss. Beim Betrachter löst das Foto Reaktionen von belustigt bis befremdet aus. Zum Weihnachts-Affen macht sich die Golf-Legende offenbar für seine Kinder.

"Eine Weihnachtstradition, die meine Kinder lieben", kommentierte der 40-Jährige das irritierende Foto und ergänzte: "Mac Daddy Santa is back". Was genau die Tradition beinhaltet, bleibt allerdings offen.

Woods ist Vater von zwei Kindern, einer Tochter namens Sam und einem Sohn namens Charlie. Beide stammen aus seiner Beziehung mit dem schwedischen Model Elin Nordegren. Das Paar hat sich 2010 getrennt. Ob die Kids das diesjährige Weihnachtsfest mit ihrer Mutter oder mit "Mac Daddy Santa" verbringen?

+++ Katy Perry und Orlando Bloom besuchen Kinder-Krankenhaus (22. Dezember 2016) +++

Was für ein süßes Promi-Paar: Sängerin Katy Perry und Schauspieler Orlando Bloom besuchten kurz vor Weihnachten ein Kinderkrankenhaus in Los Angeles.

Als Weihnachtsengel verkleidet sangen sie mit den kleinen Patienten und deren Angehörigen Weihnachtslieder. Eine der Mütter schrieb danach gerührt auf Instagram: "Katy Perry und Orlando Bloom sind gekommen und haben uns Weihnachtslieder gesungen. Es war wunderschön. Ich bin so dankbar und wir haben die Nachricht bekommen, dass wir nach Hause dürfen."

Perry und Bloom sind seit elf Monaten zusammen. Die Charity-Aktion der beiden kam extrem gut an, wie Sie auf diesen Fotos sehen können.

Orlando Bloom's drum solo for Katy Perry and the kids at CHLA.

Gepostet von Children's Hospital Los Angeles am Dienstag, 20. Dezember 2016

Just like everyone else, Baby Zion can hardly believe it! It's Orlando Bloom

Gepostet von Children's Hospital Los Angeles am Dienstag, 20. Dezember 2016

The children were nestled All safe in their beds (Orlando Bloom's arms) While visions of sugarplums (Katy Perry) danced in their heads.

Gepostet von Children's Hospital Los Angeles am Dienstag, 20. Dezember 2016

+++ Norwegens Royals senden rustikalen Weihnachtsgruß (21. Dezember 2016) +++

Es glitzert, es funkelt, es duftet und leuchtet überall: Ja, auch die Stars können ab dem Öffnen des ersten Adventskalender-Türchens den 24. Dezember kaum noch erwarten. Ihre Wartezeit versüßen sich die Schönen und Reichen mit Plätzchen backen und Tannenbaum schmücken. 

Ja, auch Kronprinz Haakon von Norwegen und seine Frau Prinzessin Mette-Marit haben vor den Feiertagen noch ein paar Pflichten zu erledigen - und sei es nur der alljährliche Weihnachtsgruß in Fotoform für Freunde und Fans der norwegischen Königsfamilie.

So versammelt man sich also gemeinsam mit Söhnchen Sverre Magnus und Tochter Ingrid Alexandra sowie den Großeltern König Harald und Königin Sonja im Garten und nimmt elegant Platz auf mit Lammfell gepolsterten Bänken. Nicht dabei ist Mette-Marits ältester Sohn Marius. Aber der ist ja auch kein Royal.

Zu Füßen der Königsfamilie brennt ein fröhliches Feuer in einer großen Eisenschale. Das sieht gediegen aus, gemütlich und ein bisschen archaisch. Ob sich allerdings Tee, Kaffee, Grog oder Glühwein in den Bechern befindet, die den Blaublütern reihum die Hände wärmen, ist nicht überliefert. God jul aus Norwegen!

Sarah Lombardi

Mit den fröhlichen Worten: "Wünsche euch allen einen schönen vierten Advent" wendet sich Sarah Lombardi per Facebook an ihre Freunde und postet dazu ein Foto von sich selbst, wie sie mit glücksstrahlendem Gesicht einen Weihnachtsbaum schmückt. Sie scheint dem Weihnachtsfest, das sie gemeinsam mit Söhnchen Alessio und Mama Sonja Strano verbringen wird, gut gelaunt entgegen zu sehen.

Die Kommentare ihrer Follower zu dem Bild sind allerdings gemischt. Drücken ihr die meisten die Daumen für die Zukunft und senden gute Wünsche, scheint sich die andere Hälfte über Sarahs gute Laune zu ärgern.

Nach der immer noch frischen Trennung von Pietro Lombardi wollen sie die 24-Jährige anscheinend eher als Trauerkloß sehen. Beleidigungen und Beschimpfungen wechseln sich ab. Es wäre den Lombardis zu wünschen, wenn sie zumindest die Feiertage in ungestörter Normalität verbringen könnten.

Sara Kulka

Ein Topmodel im Weihnachtsfieber: Während die einen ihr Neugeborenes in blaue und rosafarbene Strampler stecken, hüllen die anderen ihr Baby in süße Weihnachtsbodys. Zur Weihnachtsfeier für frischgebackene Mamis kam GNTM-Kandidatin Sara Kulka in Begleitung ihrer kleinen Tochter. Und die stahl im roten Body und passender Nikolausmütze jedem die Show.

Für die 26-Jährige ist die kleine Annabell bereits Baby Nummer zwei. Anfang 2014 kam Tochter Matilda zur Welt.

Barbara Schöneberger

In der Nacht vom 5. auf den 6. Dezember warten weltweit unzählige Kinder auf den Nikolaus. Auch Moderatorin Barbara Schöneberger stattete der Mann mit weißem Bart einen Besuch ab. "Es war doch tatsächlich der Nikolaus da!", kommentierte die 42-Jährige ihre Bildercollage. 

View this post on Instagram

#nikolaus #berlin #deutschland #überraschung

A post shared by Barbara Schöneberger (@barbara.schoeneberger) on

Sophia Wollersheim

Dschungel-Prinzessin Sophia Wollersheim setzt dieses Jahr auf Partnerlook. Ihre Riesen-Brüste "Bunny" und "Princess" hüllte die Ex von Rotlichtkönig Bert Wollersheim in ein knallenges rotes Kleidchen. Zwergspitz Barney durfte sich über die männliche Mini-Variante freuen.

Sylvie Meis

Auch für Sylvie Meis kann Weihnachten gar nicht früh genug kommen. Die Ex von Kicker Rafael van der Vaart schmückte ihren Christbaum schon am 5. Dezember – wie jedes Jahr in Pumps und Kleidchen. Mit diesem Outfit sorgte die Holländerin mal wieder für jede Menge Gelächter im Netz. 

Bereits im vergangenen Jahr dekorierte die "Let's Dance"-Moderatorin in Stilettos ihren Weihnachtsbaum. "Ich schmücke meinen auch immer in High Heels! Man muss ja auch oben ran kommen!", machte sich ein User über ihren Look lustig. "Du bist ein Fake" und "total künstlich", kommentierten zwei weitere.  

Susan Sideropoulos

Ex-GZSZ-Star Susan Sideropoulos schwelgt in Erinnerungen. Die Schauspielerin teilte mit ihren Fans auf Instagram ein zuckersüßen Schnappschuss aus der Vergangenheit.

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Entdecken Sie Ihren Denim-Look!
bei TOM TAILOR
Anzeige
Der Sommer zieht ein: shoppe Outdoor-Möbel u.v.m.
jetzt auf otto.de
myToysbonprix.deOTTOUlla Popkenamazon.deLIDLBabistadouglas.deBAUR

shopping-portal