t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

So feiern Pietro und Sarah Lombardi Weihnachten


Kein Fest der Liebe
So feiern Sarah und Pietro Lombardi Weihnachten

Von t-online
Aktualisiert am 15.12.2016Lesedauer: 2 Min.
Sarah Lombardi verrät: So feiern sie nach der Trennung mit Alessio Weihnachten.Vergrößern des BildesSarah Lombardi verrät: So feiern sie nach der Trennung mit Alessio Weihnachten. (Quelle: Screenshot RTL)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Das Fest der Liebe steht kurz bevor und das frisch getrennte DSDS-Paar muss sich überlegen, in welcher Konstellation es die Feiertage verbringen will - vor allem Söhnchen Alessio zuliebe.

Darüber sprachen Sarah und Pietro Lombardi in der letzten Ausgabe der RTL2-Show "Sarah und Pietro - Die ganze Wahrheit". "Für mich wäre es gar kein Problem, wenn Pietro auch mit uns Weihnachten feiern würde", erklärte Sarah. So wie in den letzten Jahren auch.

"Wollte, dass Alessio bei seiner Mama ist"

Aber das kann sich Pietro nicht vorstellen: "Ich wollte, dass Alessio an Weihnachten bei seiner Mama ist, wo viele Menschen sind. Das kann ich ihm leider nicht bieten. Das ist natürlich schon eine Sache, wo ich traurig darüber bin."

Papa-und-Sohn-Party am 26.

"Aber am 26. hab ich ihn bei mir und da gibt es eine Alessio-Pietro-Weihnachtsparty", erklärt Pietro weiter. Er brauche Liebe und keine Geschenke, um glücklich zu sein. "Wir machen uns einen schönen Tag und das ist das, was mich jetzt schon glücklich macht."

Das bekommt der Knirps zu Weihnachten

Beschenken werden sich Sarah und Pietro nicht, allerdings haben beide ein Geschenk besorgt, dass der 18 Monate alte Alessio jeweils Mama und Papa überreichen soll. Natürlich bekommt der Knirps auch was Tolles: Pietro will ihm eine Carrera-Bahn kaufen. "Die ist echt cool, Alder", erklärt der 24-Jährige.

Liebe begann bei DSDS

"Ich glaube, dass Pietro mir schon fehlen wird", bekennt Sarah, da dies das erste Weihnachtsfest seit Jahren ist, das sie nicht gemeinsam feiern. Die beiden hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" kennengelernt. Pietro belegte damals den ersten, Sarah den zweiten Platz. In den folgenden Jahren heirateten sie und bekamen den gemeinsamen Sohn Alessio. Ende Oktober gab das Paar die Trennung bekannt. In Facebook-Statements betonten beide damals, weiterhin gemeinsam für ihren Sohn da zu sein.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website