t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nadja Abd el Farrag ist wieder verliebt


"Alles ist noch ganz frisch"
Nadja Abd el Farrag ist wieder verliebt

Von t-online
20.12.2016Lesedauer: 1 Min.
Nadja Abd el Farrag ist wieder glücklich.Vergrößern des BildesNadja Abd el Farrag ist wieder glücklich. (Quelle: Manfred Siebinger/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Endlich scheint es mit Nadja Abd el Farrag aufwärts zu gehen. Nach der RTL-Sendung "Raus aus den Schulden" hat sie bereits neue Jobangebote erhalten und für die diagnostizierte Erwachsenen-ADHS bekommt sie Medikamente. Jetzt ist die 51-Jährige sogar wieder frisch verliebt.

In der Zeitschrift "Closer" verrät die Ex von Dieter Bohlen: "Ja, es stimmt. Es gibt wieder jemanden in meinem Leben. Aber alles ist noch ganz frisch. Ich will da nichts überstürzen."

"2017 wird mein Jahr"

Ihr neuer Partner lebe aber nicht in Deutschland, sondern mehrere Tausend Kilometer entfernt. Deshalb sei es nicht so leicht, für einen schnellen Wochenendtrip sei die Entfernung einfach zu weit. Doch Naddel gibt sich realistisch: "Ob es klappt, weiß ich nicht. Aber anyway: 2017 wird mein Jahr."

Dafür spricht, dass sie nun zumindest dank der ADHS-Diagnose weiß, warum sie oftmals solche Probleme mit der Konzentration hatte, ängstlich und vergesslich war. "Es hilft mir schon sehr, zu wissen, was überhaupt mit mir los ist", sagt sie in dem Interview. Dank der täglichen Tablette gehe es ihr körperlich und geistig bereits besser. Jetzt muss es nur noch mit der neuen Liebe klappen - zu wünschen wäre es ihr.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website