t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Nico Schwanz und Saskia Atzerodt sind verlobt - auf Facebook bestätigt


Sie machte den Antrag
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt haben sich verlobt

Von t-online
Aktualisiert am 07.02.2017Lesedauer: 1 Min.
Nico Schwanz und Saskia Atzerodt im Liebesglück.Vergrößern des BildesNico Schwanz und Saskia Atzerodt im Liebesglück. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Huch, das ging ja schnell! Erst Ende Dezember gab es bei Ex-Dschungelcamper Nico Schwanz und Playmate Saskia Atzerodt ein Liebes-Comeback. Nun haben sich der 39-Jährige und seine 15 Jahre jüngere Liebste verlobt.

Wie "bild.de" berichtet, plauderte die zukünftige Braut ihr Liebesglück am Wochenende bei einer Party für Dschungelkönig Marc Terenzi aus. Auf der Damentoilette des Hannoveraner "Wasserturms" verriet die Ex-"Bachelor"-Kandidatin demnach, dass sie ihrem Schatz einen Antrag gemacht hat.

Bei Nicos Rückkehr aus Australien, wohin er Dschungelcamper Alexander "Honey" Keen begleitet hatte, wartete die Blondine dem Bericht zufolge in der gemeinsamen Wohnung mit silbernen Verlobungsringen und stellte ihrem Liebsten die Frage aller Fragen. Nico antwortete mit Ja. "Natürlich!", erklärte Saskia.

"Wenn Frauen auf dem Klo erzählen"

Der baldige Bräutigam hätte die Verlobung wohl gerne noch eine Weile für sich behalten. Auf Facebook bestätigte er jedoch die bevorstehende Hochzeit mit den Worten: "So ist es nun mal, wenn Frauen auf dem Klo erzählen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Hinter dem Paar liegt ein turbulentes Jahr: Anfang 2016 fanden die beiden zueinander. Im September trennten sie sich, drei Monate später folgte dann das Liebes-Comeback. "Wir haben uns über Weihnachten gesehen und da habe ich mich wieder in Nico verliebt und gemerkt, dass er der Mann ist, der perfekt zu mir passt", erzählte Saskia damals im Interview mit "Promiflash". Nun soll ihre Hochzeit die Liebe krönen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website