t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex-GNTM-Kandidatin Hana Nitsche ergattert sexy Dessous-Job


Das Model lässt die Hüllen fallen
Hana Nitsche ergattert sexy Dessous-Job

Von t-online
Aktualisiert am 15.02.2017Lesedauer: 1 Min.
2007 nahm Hana Nitsche bei der zweiten Staffel von GNTM teil.Vergrößern des Bildes2007 nahm Hana Nitsche bei der zweiten Staffel von GNTM teil. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie gehört zu Heidis erfolgreichsten Models. 2007 wurde Hana Nitsche Dritte bei GNTM, neun Jahre später wählte die "Maxim" die hübsche Brünette zur heißesten Frau des Jahres. Kein Wunder, dass die 31-Jährige aktuell auch das neue Kampagnengesicht für die Dessous-Marke Lascana ist.

Ja, beruflich kann sich Hana Nitsche definitiv nicht beklagen. Ob auf dem Laufsteg, als Werbegesicht oder als Teilnehmerin in der RTL-Show "It Takes 2": Die gebürtige Tschechin ist so erfolgreich wie nie.

Nur in der Liebe läuft es für die hübsche Brünette alles andere als rund. 2012 war Hana Nitsche mit Promi-Fotograf Andreas Ortner liiert, ein Jahr später mit Musik-Mogul Russell Simmons. 2016 datete sie ihren Personal-Trainer Sam Moorman. Ins neue Jahr rutschte die ehemalige "Germany's Next Topmodel"-Kandidatin jedoch als Single.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Durch meine vielen Reisen ist es schwer eine Beziehung zu führen", verriet sie im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Die Hoffnung auf die Liebe fürs Leben hat sie auch nach mehreren gescheiterten Beziehungen nicht verloren. "Ich werde meiner großen Liebe noch begegnen. Wenn auch nicht direkt heute oder morgen, aber ich bin mir ganz sicher, dass es noch passiert."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website