t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Tokio-Hotel-Stars sprechen über das Altwerden und Schönheits-OPs


Tokio-Hotel-Stars übers Altwerden
Bill Kaulitz: "Bei Frauen kann ich Beauty-OPs verstehen"

Von Janna Halbroth

22.03.2017Lesedauer: 2 Min.
Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Zum journalistischen Leitbild von t-online.
Bill Kaulitz hat selbst noch nichts an sich machen lassen.Vergrößern des Bildes
Bill Kaulitz hat selbst noch nichts an sich machen lassen. (Quelle: picture alliance / Eventpress)

Mit extravaganter Kleidung und ausgefallenen Frisuren machten Tokio Hotel schon als Teenager Schlagzeilen. Würden sie sich für den perfekten Look auch unters Messer legen? Im Interview mit "PopXport", dem Musikmagazin der Deutschen Welle, sprechen sie über das Älterwerden und Beauty-Ops.

Die verrückte Teenie-Band aus Magdeburg ist wieder da. Aber Moment mal, so jung sind die ja gar nicht mehr, dafür aber immer noch sehr erfolgreich. Bill und Tom Kaulitz, Gustav Schäfer und Georg Listing sind heute alle Ende 20 und haben schon eine beeindruckende Karriere mit weltweiten Erfolgen in ihrem Lebenslauf stehen. Schluss ist für die leidenschaftlichen Musiker offenbar noch lange nicht.

Seit März 2017 starten sie nämlich wieder voll durch. Ihr fünftes Album "Dream Machine" präsentieren sie gerade auf großer Europa-Tour. Aber nicht nur bei Auftritten vor dem begeisterten Publikum sind sie mit jeder Menge Spaß dabei. Auf eine Fan-Frage, wie sie zu Schönheitsoperationen stehen, antwortet Tom nämlich ganz lässig: "Ich habe immer über eine Penisverkleinerung nachgedacht." Sein Bruder Bill ist da schon ernsthafter: "Wenn man da was ändern will, finde ich das überhaupt nicht schlimm."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Frage, ob er selbst schon etwas machen lassen hat, verneint er. Das hat aber wohl generell etwas mit seinem Geschlecht zu tun: "Bei Männern finde ich Altwerden total schön. Ich finde Falten und graue Haare gut", erklärt Bill. "Bei Frauen ist es tatsächlich manchmal ein bisschen schwierig. Es gibt ja tausend Sachen, die Frauen auferlegt werden, die alle stimmen müssen. Da kann ich schon verstehen, dass man da mal nachhilft. Solange man sich damit wohlfühlt, ist das okay."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website