t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller: "Mein Kind wird ein Traveller-Baby"


Melanie Müller
"Mein Kind wird ein Traveller-Baby"

t-online, lc

Aktualisiert am 06.06.2017Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller hat lange versucht ein Kind zu bekommen.Vergrößern des BildesMelanie Müller hat lange versucht ein Kind zu bekommen. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Melanie Müller freut sich auf ihren Baby. Doch trotz Mutterglück treibt sie ihre Karriere voran. Die Ballermann-Sängerin pendelt zwischen Leipzig und Mallorca - und das kommt auch auf ihren Nachwuchs zu, wie sie jetzt verrät.

"Es wird auf jeden Fall ein Traveller-Baby in der ersten Zeit. Es wird natürlich immer mitkommen, aber ich finde es nicht so schlimm", sagte die 28-Jährige im Interview mit "Promiflash". Die Kritik an ihrem Lebensstil und daran, dass sie weiterhin am Ballermann auftritt, ist der ehemaligen "Bachelor"-Teilnehmerin egal.

"Seit vier Wochen keinen Sex"

Schließlich bekomme ihr Baby dafür ein mobiles liebevolles Zuhause: "Es wird natürlich jeden Tag ein neues Hotelzimmer geben, aber es kriegt dafür doppelte Liebe und Harmonie und ist mit dabei." Apropos Liebe: In dieser Hinsicht ist bei Melanie aktuell die Luft raus. „Wir haben seit vier Wochen keinen Sex mehr. Ich glaube, das ist normal. Meine Ängste sind, dass das nicht wieder zurückkommt", sagt sie bei "RTL".

Sie hoffe, dass das nicht so bleibe, denn "es gibt Frauen, die nach der Schwangerschaft wirklich gar keinen Bock mehr haben.“ Ihr Ehemann Mike gibt sich überrascht: "Ich bin echt verwundert, dass du das hier öffentlich machst." Aber von seiner Melanie ist er ja einiges gewohnt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website