t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mark Wahlberg ist dick im Fast-Food-Business


Hollywoodstar und Burger-King
Mark Wahlberg ist dick im Fast-Food-Geschäft

Von t-online, mbo

10.07.2017Lesedauer: 1 Min.
Mark Wahlberg hat schon einiges durchgemacht. Heute ist er in vielerlei Hinsicht erfolgreich.Vergrößern des BildesMark Wahlberg hat schon einiges durchgemacht. Heute ist er in vielerlei Hinsicht erfolgreich. (Quelle: Adam Bielawski/WENN-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Schauspieler, Sänger, Produzent: Mark Wahlberg ist ein echtes Allroundtalent – und jetzt auch noch unter die Restaurantbetreiber gegangen. Gemeinsam mit seinen beiden Brüdern hat er im Jahr 2011 die Kette Wahlburgers und damit eine lohnenswerte Einnahmequelle gegründet.

"In Las Vegas machen wir 40.000 Dollar am Tag. Jetzt wollen wir Europa erobern und Deutschland", erzählt der 46-Jährige gegenüber "Bild". Bisher betreiben sie in den USA 16 eigene Restaurants und zwei in Kanada. Insgesamt ein sehr lukratives Geschäft für die drei Brüder.

Sein Erfolgsgeheimnis kann Mark ganz einfach erklären: "Ich arbeite doppelt so hart wie alle anderen. Nur was du in dein Leben reinsteckst, kriegst du raus." Ja, es sieht tatsächlich ganz danach aus: Eigentlich war der Burgerladen die Idee von Marks Bruder Paul. Er eröffnete ein Lokal in Hingham (Massachusetts). Mark schnupperte das große Geschäft und promotete die Expansion zu einer ganzen Kette mit einer Realityshow – hat ganz offenbar gut funktioniert.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website