t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Nazan Eckes: "Ich bin keine Supermama"


Nazan Eckes: "Ich bin keine Supermama"

t-online, lc

03.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Nazan Eckes hat als Moderatorin und Mama einiges zu tun.Vergrößern des BildesNazan Eckes hat als Moderatorin und Mama einiges zu tun. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nazan Eckes hat derzeit viel zu tun. Für die TV-Moderatorin ist es nicht leicht, ihre Mutterrolle und den neuen Job als "Supertalent"-Jurorin unter einen Hut zu bringen, wie sie jetzt verrät. Eine große Hilfe ist ihr insbesondere eine Person.

Der "Gala" sagt Nazan Eckes jetzt: "Ich bin keine Supermama. Ich versuche wie jede andere Mutter auch, mein Bestes zu geben. Ich will da keinem was vormachen." Als sie gesehen habe, dass die Produktionszeiträume ihrer beiden Shows "Dance Dance Dance" und "Das Supertalent" aufeinander treffen, habe sie um Hilfe gebeten.

Nazan Eckes fragt ihre Mama um Hilfe

"Ich hab meine Mutter angerufen und gesagt: "Mama, wenn du nicht kommst, schaffe ich das nicht. Jetzt sind meine Eltern extra früher aus der Türkei zurückgereist", so die Moderatorin. Nazan Eckes hat mit ihrem Mann zwei Kinder. Die elfte Staffel von "Das Supertalent" wird ab dem 10. August ausgestrahlt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website