t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Kerstin Ott: "Die immer lacht"-Sängerin erklärt Live-Blackout


"Die immer lacht"-Sängerin
Kerstin Ott erklärt ihren Blackout im Live-TV

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 31.08.2017Lesedauer: 1 Min.
Verleihung des Deutschen Musikautorenpreises in BerlinVergrößern des BildesVerleihung des Deutschen Musikautorenpreises in Berlin (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit ihrem Hit "Die immer lacht" gehört Kerstin Ott zu den Großen in der deutschen Musikszene. Doch auch den Großen kann mal ein kleines Missgeschick passieren, oder auch drei.

Gemeinsam mit ihrer Frau Karolina war Kerstin in der RTL-Show "Guten Morgen Deutschland" zu Gast. Erst plauderten die beiden über ihr frisches Eheglück und dann wollte die 35-Jährige noch ihren neuen Song "Lebe laut" präsentieren. Doch laut war Kerstin gar nicht. Im Gegenteil: Sie brachte keinen einzigen Ton heraus.

Dreimal setzte die Band an, doch von der Songwriterin kam gar nichts. Erst als Karolina ihrer Partnerin aus dem Hintergrund die richtigen Zeilen zurief, fiel es Kerstin wieder ein und sie konnte loslegen. Im Interview danach erklärte sie: "Ich hatte einen Blackout. Das ist ein neues Lied. Ich habe das auch noch nicht so oft gesungen."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die Fans lieben an Kerstin ihre Authentizität. Und genau der blieb sie auch diesmal wieder treu. Über ihren Patzer konnte die Künstlerin nämlich von Anfang an nur lachen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website