t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Helene Fischer: Klaas Heufer-Umlauf fordert politische Haltung


Zu wenig Haltung
Was Klaas Heufer-Umlauf an Helene Fischer nicht passt

t-online, lc

Aktualisiert am 03.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Klaas Heufer-Umlauf mischt sich auch politisch gerne ein.Vergrößern des BildesKlaas Heufer-Umlauf mischt sich auch politisch gerne ein. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Moderator Klaas Heufer-Umlauf mischt sich auch politisch gerne ein. Im Kampf gegen Populismus und rechtes Gedankengut findet er deutliche Worte. Und das fordert er auch von anderen Promis - insbesondere von Schlagerstar Helene Fischer.

Klaas Heufer-Umlauf ist bald Gastgeber seiner eigenen Politsendung. Vor dem Start von "Ein Mann, eine Wahl" läuft sich der 33-Jährige aber schon mal warm - und geht auf Schlagerqueen Helene Fischer los. Gegenüber dem "Spiegel" sagt der Moderator: "Als Prominenter muss man etwa in der Flüchtlingskrise Haltung zeigen. Ich werfe es auch jedem vor, der das nicht tut", so Heufer-Umlauf.

Als erstes fällt ihm da Helene Fischer ein

Der Entertainer hält nicht lange hinter'm Berg, wer mit dieser Anspielung wohl gemeint sein könnte: Helene Fischer nämlich. "Helene Fischer müsste doch nur einmal sagen: 'Hierher kommen Menschen, die Hilfe brauchen. Lasst uns denen helfen. Meine Empfehlung, Ihre Helene Fischer", so der TV-Star. Sie müsste auch "keine ewig langen Facebook-Posts schreiben", erklärt er weiter. "Ein Satz vor einem Konzert würde reichen. Die Leute würden ihr zuhören."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website