t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Pietro Lombardi veröffentlicht sein erstes Buch


200 Seiten dick
Pietro Lombardi veröffentlicht Buch

Von t-online, JaH

07.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Pietro Lombardis Buch erscheint am 5. Januar 2018.Vergrößern des BildesPietro Lombardis Buch erscheint am 5. Januar 2018. (Quelle: AEDT/WENN.com)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Manche Dinge passen so gut zusammen, wie die Butter aufs Brot. Bei anderen Sachen ist man dann doch eher überrascht. So wie bei der neuesten Meldung über Pietro Lombardi: Der veröffentlicht im Januar nämlich ein Buch.

Ja, richtig gelesen. Der DSDS-Sieger von 2011 hat tatsächlich ein Buch geschrieben. "Heldenpapa im Krümelchaos: Mein neues Leben" erscheint im Januar. Darin geht es, wie der Titel unschwer erkennen lässt, um Pietros Alltag als Vater.

Schon 2016 wollte der Musiker eigentlich ein Buch veröffentlichen. Damals aber noch mit Sarah Lombardi an seiner Seite. Doch da sich das Paar im vergangenen Jahr überraschend getrennt hatte, wurde auch aus dem Buch nichts.

Da Pietro aber wohl schon in Schreiblaune war, gibt es jetzt eben 200 Seiten lang geballte Wortpower von dem 25-Jährigen über sein Kind und seine Karriere. Sarah war übrigens nach der Trennung auch nicht untätig. Nachdem sie bei "Curvy Supermodel" die Backstage-Reporterin gab, wird sie ab dem 18. September in einer neuen Reality-Show auf RTL II zu sehen sein. Ganz schön geschäftstüchtig, die Lombardis.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website