t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Wegen Hurrikan "Irma": Michael Wendler hat Angst um seine Familie


Wegen Hurrikan "Irma"
Michael Wendler hat Angst um seine Familie

t-online, lc

Aktualisiert am 08.09.2017Lesedauer: 1 Min.
Michael Wendler lebt seit über einem Jahr in Florida.Vergrößern des BildesMichael Wendler lebt seit über einem Jahr in Florida. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Hurrikan "Irma" sorgt für ein verheerendes Ausmaß an Verwüstung in der Karibik. Mindestens 17 Menschen kamen durch den Wirbelsturm bereits ums Leben. Jetzt bewegt sich Irma auf Kuba und den US-Bundesstaat Florida zu - und Michael Wendler ist in großer Sorge um seine Familie.

Seit über einem Jahr lebt Michael Wendler mit seiner Frau Claudia und Tochter Adeline in Florida. Und während beide ihren ganz normalen Alltag in Cape Coral leben, gibt der Sänger in Deutschland und auf Mallorca Konzerte. Gegenüber "Bild" sagt der 45-Jährige: "Meine Frau berichtet von Panikkäufen und Riesenschlangen an den Tankstellen. Die Schule wurde vorsorglich geschlossen und ich bin nicht bei meiner Familie, weiß überhaupt nicht, was ich machen soll."

Der Familienrat hat getagt

Selbst werde er nicht nach Florida kommen können, denn mit der Landung in Miami oder auf anderen Flughäfen des Bundesstaates werde es schwer. Zuerst habe er seine Familie nach Orlando schicken wollen, doch nun könne es sein, dass Hurrikan Irma direkt über die Stadt hinwegfegt.

Nun wollen die Wendlers erst einmal abwarten. "Unser Haus ist robust und nicht direkt am Wasser. Am Freitag wissen wir genau, wo der Hurrikan vorbeizieht, dann entscheiden wir neu", so der Ballermann-Star. Bleibt zu hoffen, dass das eine gute Idee ist.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website