Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Fiona Erdmann gratuliert toter Mutter zum Geburtstag

Emotional und traurig  

Fiona Erdmann gratuliert toter Mutter zum Geburtstag

06.10.2017, 08:34 Uhr | lc, t-online.de

Fiona Erdmann gratuliert toter Mutter zum Geburtstag. Fiona Erdmann hat keine leichten Zeiten hinter sich. (Quelle: imago images)

Fiona Erdmann hat keine leichten Zeiten hinter sich. (Quelle: imago images)

Es ist knapp zwei Jahre her, dass die Mutter von Fiona Erdmann verstarb. Jetzt wäre ihr Geburtstag gewesen und das Model trauert ganz offen auf Instagram. Ihre emotionalen Worte zeigen, wie sehr dieser Verlust sie noch immer schmerzt. 

Hinter der ehemaligen GNTM-Kandidatin liegt eine schwere Zeit. Erst starb ihre Mutter und im vergangenen Juli dann auch noch ihr Ex-Mann Mohammed. Nun verbrachte die 28-Jährige den zweiten Geburtstag ihrer Mutter alleine in Dubai - und veröffentlichte rührende Worte auf Instagram. "Der zweite Geburtstag an dem ich ihr nicht gratulieren und ihr sagen kann, dass sie die beste Mama der Welt ist", schrieb Fiona. Jeden Tag vermisse sie ihren Rückhalt und die Unterstützung in dieser schwierigen Phase ihres Lebens. 

Fans sind ergriffen

"Ohne eine so eine starke Mutter an meiner Seite gehabt zu haben, hätte ich viele Dinge in den letzten Wochen nicht so einfach bewältigt bekommen", schrieb das Model weiter. Und auch wenn Fionas Mutter nicht mehr auf dieser Welt ist, so spüre sie noch immer ihre Anwesenheit. Ergriffen sind von diesen emotionalen Worten auch Fiona Fans. 

View this post on Instagram

Hey ihr Lieben Heute ist wieder einer dieser Tage an denen ich in Gedanken ganz besonders in Erinnerungen schwelge und an meine Mama denke. Denn heute hätte meine Mutter Geburtstag gehabt. Der 2te Geburtstag an dem ich ihr nicht gratulieren und ihr sagen kann, dass sie die beste Mama der Welt ist! Wer meine sozialen Netzwerke schon etwas länger verfolgt, hat sicher mitbekommen, dass ich ihr zum Geburtstag immer einen Post gewidmet habe und sie sich dann immer unfassbar gefreut hat, wenn sie diese gesehen hat! Ich hab in den letzten Wochen wirklich jeden Tag an sie gedacht und sie und Ihren Rückhalt so sehr vermisst. Ich wünschte so sehr bei ihr sein und sie in den Arm nehmen zu können. Aber dennoch hab ich in den letzten Wochen auch gemerkt, wie viel sie mir beigebracht und mich zu dem Menschen gemacht hat, der ich heute bin. Ich bin so unendlich dankbar eine Mutter gehabt zu haben, die immer an mich geglaubt hat, mir immer ihre Liebe gezeigt hat, mich immer unterstützt hat und mich gelehrt hat nie aufzugeben und an mich selbst zu glauben! Ohne eine so eine starke Mutter an meiner Seite gehabt zu haben, hätte ich viele Dinge in den letzten Wochen nicht so einfach bewältigt bekommen. Aber ich hab so oft die Worte: "Du schaffst das Mullemaus! Ich glaub an dich!" In meinen Ohren gehört, dass ich einfach wie sie, immer weiter gemacht hab und einfach nicht aufgeben wollte. Und auch wenn sie nicht hier ist, so spüre ich wie sie in mir weiterlebt und deshalb weine ich heute nicht, sondern sende ihr ein Lächeln und Danke ihr für all die Dinge, die sie mir mit auf den Weg gegeben hat! Happy Birthday Mami ❤️ich vermisse dich ❤️ #happybirthday#missyou

A post shared by Fiona Erdmann (CEO) (@fionaerdmann) on

"Sei stark liebe Fiona! Du bist ein toller Mensch dank deiner Mama geworden und sie ist sicher stolz, so eine Tochter zu haben", schrieb ein User. Ein anderer Follower meinte: "Wunderschöne Worte, ich fühle mit dir."

Liebe Leserinnen und Leser,

Leider können wir Ihnen nicht zu  allen Artikeln einen Kommentarbereich zur Verfügung stellen. Mehr dazu erfahren Sie in der Stellungnahme der Chefredaktion.

Eine Übersicht der aktuellen Leserdebatten finden Sie hier.

Gerne können Sie auch auf Facebook und Twitter zu unseren Artikeln diskutieren.

Ihr Community-Team

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Anzeige
Mäntel-Highlights und schöne Jacken shoppen
bei MADELEINE
myToysbonprix.deOTTOhappy-size.detchibo.deLIDLBabistadouglas.deBAUR;

shopping-portal