t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Naddel abd el Farrag meldet sich endlich zurück


Nach Krankenhaus-Drama
Nadja abd el Farrag meldet sich zurück

t-online, lc

14.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Nadja abd el Farrag hat schon viele Höhen und Tiefen erlebt.Vergrößern des BildesNadja abd el Farrag hat schon viele Höhen und Tiefen erlebt. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Es war ein Schockmoment, in den Naddel ihre Fans vor etwa vier Wochen versetzte. Die Ex von Dieter Bohlen wollte trotz angeschlagener Gesundheit unbedingt auf Mallorca singen. Doch statt des Auftrittes ging es für die 52-Jährige ins Krankenhaus. Jetzt hat sie sich auf Facebook zurückgemeldet.

Naddel hatte vor knapp einem Monat einen Auftritt in "Krümels Stadl" geplant. Sie wollte nach harten Zeiten endlich wieder Erfolge feiern, doch die Gesundheit machte ihr einen Strich durch die Rechnung. Schon vor dem Mallorca-Auftritt litt die Sängerin an Gewichtsverlust und einer Leberzirrhose. Abhalten lassen wollte sich Naddel davon aber nicht. Zum Umdenken brachten sie erst weitere Symptome wie Erbrechen und Durchfall. Schließlich begab sich Naddel doch ins Krankenhaus. Danach wurde es über Wochen sehr ruhig um den Trash-Promi.

Naddel meldet sich zurück

Jetzt hat sich Naddel alledings mit einem Foto auf Facebook zurückgemeldet, das ihre Fans hoffen lässt. Das Bild zeigt die Brünette lachend mit ihrem Hund im Bett. "Habe mich ja jetzt eine Weile nicht gemeldet, dickes Sorry dafür. Das Wetter in Hamburg lässt zu wünschen übrig, dafür wird aber das Bett immer kuscheliger", schreibt die Moderatorin. Offensichtlich scheint es ihr schon deutlich besser zu gehen. Zu ihrem Gesundheitszustand schreibt sie allerdings nichts.

Helften dürften bei der Genesung aber in jedem Fall die lieben Wünsche ihrer Fans. "Alles gute. Ich hoffe, es geht dir gut", schreibt ein User. Ein anderer Follower meint: "Schön, dass es dich noch gibt." Das finden wir ganz nebenbei übrigens auch.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website