t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Bambi 2017: Das sind die strahlenden Gewinner des Abends


Bambi-Verleihung 2017
Das sind die strahlenden Gewinner des Abends

Von dpa, t-online, mbo

Aktualisiert am 18.11.2017Lesedauer: 1 Min.
Die Preisträger der 69. Bambi-Verleihung.Vergrößern des BildesDie Preisträger der 69. Bambi-Verleihung. (Quelle: dpa-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

In Berlin ging es am Donnerstagabend besonders glamourös zu. Zum 69. Mal ist in der Hauptstadt der Bambi verliehen worden. Auf dem roten Teppich zogen die Promidamen alle Blicke auf sich – eigentlich stand aber wie immer ein kleines goldenes Reh im Mittelpunkt des Events.

Vor Beginn der Gala wurden die Stars und Sternchen von rund 500 Fans und 270 Pressevertretern vor dem Stage Theater am Potsdamer Platz empfangen, wie es auf der offiziellen Bambi-Homepage heißt. Im Saal nahmen über 1000 Gäste Platz, darunter auch die Hollywoodstars Arnold Schwarzenegger und Hugh Jackman, der von Iris Berben einen Bambi in der Kategorie Entertainment überreicht bekam.

Während der über dreistündigen Veranstaltung gab es zur Abwechslung immer wieder musikalische Auftritte. Eröffnet wurde der Abend von Helene Fischer, die ihre neue Single "Achterbahn" präsentierte und später geehrt wurde. Außerdem gab es Showacts wie Rita Ora und Sam Smith. Tom Smith performte den Kulthit "Sexbomb", nachdem er sich seinen Bambi in der Kategorie Legende abgeholt hatte.

Wer sonst alles eines der scheuen Waldtiere mit nach Hause nehmen durfte? Hier gibt es eine komplette Übersicht der diesjährigen Preisträger und Preisträgerinnen:

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website