t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

DSDS-Menderes nach Not-OP: "Schlimmste Phase meines Lebens"


Nach Not-OP
DSDS-Menderes: "Schlimmste Phase meines Lebens"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 11.01.2018Lesedauer: 1 Min.
Menderes Bagci: Im Dezember musste er notoperiert werden.Vergrößern des BildesMenderes Bagci: Im Dezember musste er notoperiert werden. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

DSDS-Dauerkandidat Menderes Bağcı hat harte Zeiten hinter sich. Im Dezember musste er notoperiert werden. Jetzt spricht er über die "schlimmste Phase seines Lebens".

Menderes musste ins Krankenhaus, um sich den Blinddarm und auch einen Teil des Dünndarms entfernen zu lassen. Gegenüber RTL sagte der 33-Jährige jetzt: "Ich will mich gar nicht mehr so wirklich daran erinnern, aber es war die schlimmste Phase in meinem Leben." Besonders unerträglich sei es für ihn gewesen, auf fremde Hilfe angewiesen zu sein.

"Viele schlimme Momente"

"Ich hatte viele schlimme Momente, aber das war einer der schlimmsten Momente, dass ich hilflos auf diesem Bett lag und nichts machen konnte", erklärt der Ex-Dschungelkönig weiter. Zwar ist Menderes mittlerweile wieder auf dem Weg der Besserung, doch alles geht noch nicht: "Sechs Wochen muss ich mich schonen. Ich darf nichts Schweres tragen, mich überanstrengen oder joggen. Ich darf nichts machen, wo die Wunde vielleicht wieder aufreißt."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website