t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Daniela Katzenberger spricht über "Let's Dance"-Absage


Das waren die Gründe
Daniela Katzenberger spricht über "Let's Dance"-Absage

Von t-online, lc

12.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Daniela Katzenberger: Grundsätzlich hätte sie gerne an "Let's Dance" teilgenommen.Vergrößern des BildesDaniela Katzenberger: Grundsätzlich hätte sie gerne an "Let's Dance" teilgenommen. (Quelle: dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Eigentlich sollte Daniela Katzenberger dieses Jahr in der RTL-Show "Let's Dance" das Tanzbein schwingen. Doch die Blondine sagte ab. Jetzt hat sie sich zu den Gründen geäußert.

Viele Fans hatten sich schon darauf gefreut, die Katze auf dem Tanzparkett von "Let's Dance" zu sehen. Doch daraus wird nichts. Daniela hat ihre Teilnahme an der Show längst abgesagt. Doch während sich viele über die Gründe Gedanken machten, schwieg die 31-Jährige selbst beharrlich – bis jetzt. Im einem Video bei Facebook erklärt der Reality-Star nun: "Ich hab das leider schweren Herzens abgesagt, weil ich leider das fünfte oder vierte Mal hintereinander krank war seit Dezember."

Das Tanz-Spektakel selbst bezeichnet sie als "absolut geilste Sendung, die es gibt, aber dieses Jahr wird es leider nichts. Ich habe gerade kein gutes Immunsystem und ich denke, dass das ein Warnsystem vom Körper ist." Ganz konkret fürchtet sich die Katze vor einer Entzündung ihres Herzmuskels. Der TV-Star erklärt: "Das mag jetzt esoterisch klingen, aber ich glaube einfach, dass der Körper auch irgendwann sagt: Jetzt ist aber gut."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Grundsätzlich kann sich Daniela aber schon eine Teilnahme vorstellen. "Vielleicht nächstes Jahr. Ich hätte da wirklich Bock drauf. Ich hätte mich auch vom Llambi (Anmerkung der Redaktion: Joachim Llambi ist Juror bei "Let's Dance") zur Sau machen lassen, wenn ich für mich wüsste, dass ich alles gegeben hätte", beteuert die Kult-Blondine. Ihre Fans können sich also durchaus noch Hoffnungen auf eine Teilnahme machen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website