• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Martin Kesicis neue Liebe landete im Spam


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoHier droht jetzt StarkregenSymbolbild für einen TextStörung an russischem AKWSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die GewinnzahlenSymbolbild für einen TextBahnrad-EM: Zwei Deutsche triumphierenSymbolbild für einen TextNach Kopfnuss-Eklat: Profi wird bedrohtSymbolbild für ein VideoSchiffswrack im Rhein freigelegtSymbolbild für einen TextErsteigerter Koffer enthält LeichenteileSymbolbild für einen TextVetternwirtschaft auch beim NDR?Symbolbild für einen TextSiebenjährige ertrinkt in WellenbadSymbolbild für einen TextZwei Menschen verbrennen in TeslaSymbolbild für einen TextRaser-Prozess: Bruder tot – milde StrafeSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Star provoziert mit vulgärem SpruchSymbolbild für einen TextZugreise durch Deutschland – jetzt spielen

Martin Kesicis neue Liebe landete im Spam

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 25.02.2018Lesedauer: 1 Min.
Martin Kesici: Der Sänger ist verliebt.
Martin Kesici: Der Sänger ist verliebt. (Quelle: dpa-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Bei "Adam sucht Eva" ließ Martin Kesici die Hüllen fallen, um die Liebe zu finden. Doch nun klappte es ganz einfach, vom heimischen Sofa aus: Der Rocker ist glücklich vergeben an eine Internet-Bekanntschaft.

In der Nackt-Kuppelshow seien zwar nette Damen dabeigewesen, für ihn ließ sich jedoch nicht die Richtige finden, erklärt der Sänger im Gespräch mit "Bild".

"Sie landete zunächst im Spam"

Das Herz des Promis hat sich nun eine Frau im Netz geangelt. "Wir haben uns über das Internet kennengelernt. Sie hat mich bei Facebook angeschrieben, ist zunächst im Spam gelandet. Nach einiger Zeit habe ich mich dann zurückgemeldet", erklärt der Berliner.

Über Silvester besuchte er Laura, Altenpflegerin aus Franken, dann in ihrer Heimat. Beim gemeinsamen Silvesterfeiern habe es gefunkt. Der Altersunterschied macht dem Musiker offenbar gar nichts aus. Martin Kesici ist 44, Freundin Laura erst 22 Jahre alt.

"Sie ist im Kopf schon viel reifer"

"Einige werden wahrscheinlich wieder den Zeigefinger heben und das schwierig finden, dass ich mit so einer jungen Frau zusammen bin. Aber sie ist im Kopf schon viel reifer, wir verstehen uns super", sagt er. Bisher sind die beiden noch in einer Fernbeziehung. Franken und Berlin trennen immerhin noch gut 400 Kilometer. Doch Liebe kennt ja bekanntlich keine Grenzen.

Martin Kesici ging 2003 als Gewinner der Musik-Castingshow "Star Search" hervor. Seine erste Single hieß "Angel of Berlin" und erfreute sich großer Beliebtheit. 2012 war der Sänger bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" zu sehen. Er verließ das Dschungelcamp freiwillig.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Warum Tanja Lanäus es wichtig findet, sich oben ohne zu zeigen
Von Simone Vollmer
FacebookFrankenSilvesterSpam
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website