t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Heidi Klum entblößt Jungfrau bei "America's Got Talent"


Bei "America's Got Talent"
Heidi Klum stellt Jungfrau bloß

Von t-online, elli

27.06.2018Lesedauer: 2 Min.
Auch in den USA ein Star: Heidi Klum sitzt als Jurorin in der amerikanischen Version von "Das Supertalent".Vergrößern des BildesAuch in den USA ein Star: Heidi Klum sitzt als Jurorin in der amerikanischen Version von "Das Supertalent". (Quelle: John Sheene/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Frech kommt weiter – das weiß auch Heidi Klum und plappert in der amerikanischen TV-Sendung "America's Got Talent" gerne drauflos. Doch diesmal ging sie damit etwas weit.

Wer Heidi Klum kennt und sich wenigstens eine Folge von GNTM angeschaut hat, weiß: Das Model ist nicht nur schön, sondern auch neugierig. Vor allem das Liebesleben der anderen scheint es der vierfachen Mutter angetan zu haben, wie Heidi in einer neuen Ausgabe von "America's Got Talent" mal wieder anschaulich unter Beweis stellte. Ihren Fokus legte die Freundin von Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz dabei nämlich vor allem auf einen jungen Mann, den sie vor laufender Kamera ausquetschte.

Als der dunkelhaarige Lockenkopf Joseph O'Brien aus Tennesse der Jury beim Talent-Wettbewerb erzählte, dass er heute alleine hier sei, wollte es Heidi Klum natürlich genauer wissen. "Hast du eine Freundin, eine Frau?", wollte die 45-Jährige von dem Kandidaten wissen. "Nein, ich habe keine Freundin, ich bin ehrlich gesagt schon mein ganzes Leben lang Single. Ich war tatsächlich noch nicht mal auf einem richtigen Date", gestand Joseph unsicher.

Doch statt es dabei zu belassen, hakte Heidi noch einmal nach. "Aber du bist doch ein hübscher Kerl, wie ist das denn möglich?" Seine Antwort, dass es sich vermutlich noch nicht ergeben hätte, ließ Klum aber nicht gelten. Stattdessen bohrte sie weiter, ungeachtet der Tatsache, dass sich der junge Mann auf der Bühne alles andere als wohl zu fühlen schien.

Heidis Klums peinliches Verhör endete mit einer beeindruckenden Leistung

"Aber hast du dann schon mal jemanden geknutscht?", fragte die gebürtige Deutsche, während sich Jurorin Mel B. schon beschämt die Hände vors Gesicht schlug. Joseph O'Brien antwortete dennoch, wenn auch eher unfreiwillig und höchst nervös: "Nein, kein Küssen... es ist noch nichts passiert."

Dann endlich entließ Heidi Klum ihn unter "Oooh"-Rufen vom Publikum aus dem Kreuzverhör – und der junge Amerikaner konnte das zeigen, wofür er eigentlich in die Sendung gekommen war: sein Talent. Gefühlvoll sang Joseph O'Brien den Schmusesong "Hello" von Lionel Richie und brachte damit sogar Heidi Klum zum Schweigen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website