t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Lindsay Lohan will ein Kind adoptieren


Nach Treffen mit Flüchtlingen
Lindsay Lohan will ein Kind adoptieren

Von t-online, JaH

16.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Lindsay Lohan: Die Skandalnudel will Mutter werden.Vergrößern des BildesLindsay Lohan: Die Skandalnudel will Mutter werden. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Lindsay Lohan ist für ihre Skandale bekannt: Alkohol am Steuer oder Drogeneskapaden – die Liste ist lang. Jetzt will die 32-Jährige andere Wege einschlagen. Sie ist sicher: Ich will ein Kind adoptieren.

Windeln wechseln statt Höschenblitzer verkraften: Lindsay Lohan schlüpft wohl bald in eine Rolle, die man ihr nicht sofort zugetraut hätte. Die Schauspielerin möchte Mutter werden und dabei gleichzeitig Gutes tun.

"Ich möchte sie retten"

"Ich will mein erstes Kind adoptieren", sagte sie "The Mail on Sunday": "Ich habe Zeit mit einigen syrischen Flüchtlingen in der Türkei verbracht und dabei habe ich bemerkt, wie sehr ich Kinder liebe. Ich möchte sie retten."

Der Star aus Filmen wie "Girls Club – Vorsicht bissig", oder "Ein Zwilling kommt selten allein" erklärte weiter: "Ich hätte gerne zwei oder vielleicht auch vier Kinder. Aber ich habe noch keine Pläne, meine eigene Familie zu gründen." Zuletzt war die Amerikanerin mit dem russischen Unternehmer Egor Tarabasov zusammen, das Paar wollte sogar heiraten. Doch die Liebe endete im Drama. Der Hollywoodstar erhob Gewalt- und Alkoholvorwürfe gegen den Millionären.

"Niemand wird mich jemals wieder verletzen"

Mittlerweile ist Lindsay Lohan froh über das Liebes-Aus und ihren derzeitigen Single-Status. "Ich gehe nicht mit Typen aus. Mein Fokus liegt gerade auf meiner Familie und Freunden." Die Beziehung mit Egor Tarabasov habe ihr gar nicht gut getan und sie ist froh, dass sie nun hinter ihr liegt. "Niemand wird mich jemals wieder verletzen", stellte sie klar.

Vor einiger Zeit verließ die Schauspielerin übrigens ihre Heimat die USA. "Ich habe keine Pläne, jemals wieder dort zu leben", verriet sie. Die Paparazzi seien ihr zu aufdringlich, sie leide deswegen noch heute unter Panikattacken. Um ihre Mutter und Freunde zu besuchen, komme sie dennoch in die USA.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website