HomeUnterhaltungStars

21 Jahre nach "Titanic": Wie Schauspielerin Kate Winslet heute aussieht


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEnergie-Gipfel mit Scholz verschobenSymbolbild für einen TextTausende Russen fliehen nach KasachstanSymbolbild für einen TextDatenrekord auf dem OktoberfestSymbolbild für einen TextMädchen tot nach Vergewaltigung: ProzessSymbolbild für einen TextHochzeitskorso durchbricht PolizeisperreSymbolbild für einen TextWindradflügel steckt unter Brücke festSymbolbild für einen TextCockpit weg: Mick Schumacher zittertSymbolbild für ein VideoBauern fangen sieben Meter lange PythonSymbolbild für einen TextAndre Agassis Ex-Frau über Steffi GrafSymbolbild für einen TextMelanie Müller bricht Auftritt abSymbolbild für einen TextAngeblicher Gärtner verlangt 84.770 EuroSymbolbild für einen Watson TeaserAldi senkt überraschend Produkt-PreisSymbolbild für einen TextDampflok bis ICE – Faszination Eisenbahn

Neues Foto: Wie Kate Winslet heute aussieht

Von t-online, elli

Aktualisiert am 17.07.2018Lesedauer: 2 Min.
Kult-Klassiker: Kate Winslet und Leonardo DiCaprio als tragisches Liebespaar in "Titanic".
Kult-Klassiker: Kate Winslet und Leonardo DiCaprio als tragisches Liebespaar in "Titanic". (Quelle: 20th Century Fox/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Als Rose Dawson rührte Kate Winslet in dem US-Kultfilm "Titanic" die Zuschauer zu Tränen. Doch hätten Sie die Schauspielerin von damals heute noch erkannt?

Mit roten Locken, sexy Kurven und einem blassen Teint wurde die britische Beauty über Nacht zum Star. An der Seite von Hollywoodschauspieler Leonardo DiCaprio spielte sich Kate Winslet in die Herzen der Fans. Ihre Rolle in dem Klassiker "Titanic" machte sie unsterblich. Doch wie sehr hat sich die Schauspielerin seit Erscheinen des Films verändert? Ein neues Foto verrät es.


Herzschmerz-Kino von früher

E-Mail Für Dich: Tom Hanks und Meg Ryan beginnen eine Romanze im Netz.
Die Hochzeit meines besten Freundes: Dermot Mulroney und Julia Roberts in einer Komödie mit Hindernissen.
+10

Gut gelaunt in Wimbledon: Mit Brille auf der Nase und kaum geschminkt genoss Kate Winslet den Moment.
Gut gelaunt in Wimbledon: Mit Brille auf der Nase und kaum geschminkt genoss Kate Winslet den Moment. (Quelle: Ray Tang)

Bei einem Auftritt in Wimbledon zeigte sich die heute 42-Jährige in einem kurzen Kleidchen auf der Tribüne. Ihre rote Mähne von damals ist mittlerweile blond. Auf der Nase trägt die Schauspielerin eine markante Brille mit schwarzem Gestell und auf Make-Up scheint die dreifache Mutter fast komplett verzichtet zu haben. Ein Look, mit dem viele Fans sie auf den ersten Blick vermutlich gar nicht erkannt hätten.

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hieroglyphen in der Grabkammer Ramses V. aus dem 12. Jahrhundert vor Christus in Luxor.
Eine Weltsensation

Kate Winslet genießt ihr privates Glück

Dass Kate Winslet mittlerweile als Blondine daher kommt, ist zwar nichts neues, doch in den letzten Monaten hat sich die gebürtige Britin doch sehr rar gemacht. Vor allem in diesem Jahr scheint die Schauspielerin den Fokus auf ihr Privatleben gelegt und in Sachen Karriere eine Pause einzulegen.

Seit 2012 sind sie verheiratet: Kate Winslet und ihr Mann Ned Rocknroll.
Seit 2012 sind sie verheiratet: Kate Winslet und ihr Mann Ned Rocknroll. (Quelle: Ray Tang/imago-images-bilder)

Dafür genießt sie die Zeit mit ihrem Ehemann Ned Rocknroll, mit dem die 42-Jährige seit 2012 in dritter Ehe verheiratet ist. Er war auch an ihrer Seite, als sich die Schauspielerin jetzt in Wimbledon zeigte. Denn während ihre Paraderolle als Rose Dawson um die Liebe trauern musste, lebt Kate Winslet ihre in vollen Zügen aus.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Wikipedia Kate Winslet
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Leonardo DiCaprio
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website