Heidi Klums neue Liebe

Tom Kaulitz ist jetzt offenbar geschieden

22.08.2018, 07:10 Uhr | elli, t-online.de

Tom Kaulitz: Ist jetzt von Ria Sommerfeld geschieden. (Quelle: Promipool)

Diesen Artikel teilen

Bisher stand dem neuen Glück von Heidi Klum nur eines im Weg: Die Tatsache, dass Tom Kaulitz vor dem Gesetz noch verheiratet war. Doch dieses Problem wurde jetzt aus der Welt geschafft. 

Ihre Liebe wächst seit Monaten stetig. Fast bekommt man das Gefühl, es hätte nie eine Zeit vor Heidi Klum und Tom Kaulitz als Paar gegeben. Aber eben nur fast, denn sowohl das deutsche Model, als auch der Tokio-Hotel-Musiker haben eine Vergangenheit.

Heidi Klum datete in ihren 45 Jahren auf Erden bereits den ein oder anderen Mann und war auch schon zweimal verheiratet. Einmal mit Friseur Ric Pipino und mit Sänger Seal. Und ihr 16 Jahre jüngerer Freund Tom Kaulitz? Der hat nach gut vier Jahren Beziehung 2015 ebenfalls Hochzeit gefeiert. Doch jetzt ist seine Scheidung durch. 

Heidi Klum und die Männer

Heidi Klum und Ric Pipino: Die beiden heirateten 1997. (Quelle: Getty Images)

Jay Kay: Der Sänger von Jamiroquai war 2002 für kurze Zeit mit Heidi Klum zusammen. (Quelle: Getty Images)

Red-Hot-Chili-Peppers-Frontmann Anthony Kiedis: 2002 war Heidi für einige Monate mit ihm zusammen. (Quelle: Getty Images)

Heidi und Flavio Briatore: Von 2003 bis 2004 war das Model mit dem Formel-1-Manager zusammen. (Quelle: imago images)

Sie waren DAS Traumpaar überhaupt: Mit Seal war Heidi neun Jahre lang verheiratet. (Quelle: AP Photo/Luis Martinez)

Fast wie im Film: Eineinhalb Jahre war Heidi Klum mit ihrem Bodyguard Martin Kristen zusammen. (Quelle: Morgan Dessalles/ABACAUSA.COM)

13 Jahre Altersunterschied: Von 2014 bis 2017 war Heidi mit dem Kunsthändler Vito Schnabel liiert. (Quelle: picture alliance / Geisler-Fotopress)

amfAR's Cinema Against Aids Gala, Cannes Film Festival 2018 (Quelle: picture alliance/Geisler-Fotopress)

Seit wenigen Tagen ist Tom Kaulitz ein freier Mann

Wie "Bunte.de" berichtet, hat das Stanley Mosk Courthouse in Downtown Los Angeles die Ehe des Musikers mit der sechs Jahre älteren Schönheitskönigin Ria Sommerfeld am 17. August offiziell für beendet erklärt. Dies gehe aus Gerichtsdokumenten mit dem Aktenzeichen BD645973 auf der Website hervor. 



Damit wäre Tom Kaulitz jetzt frei, erneut vor den Traualtar zu treten – falls er dazu noch einmal bereit ist. Und natürlich hätte auch Heidi Klum da noch ein Wörtchen mitzureden. Doch so verliebt wie beiden sind, scheint das zumindest nicht unwahrscheinlich. Denn auch wenn ihre Beziehung am Anfang von vielen belächelt wurde, wird immer klarer: da haben sich Zwei gefunden, die perfekt miteinander harmonieren.

Verwendete Quellen:

Diesen Artikel teilen