Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Daniel Küblböck: Suche eingestellt – Familie hofft auf "großes Wunder"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Ski alpin: Schwerer Sturz in Cortina
Symbolbild für einen Text"Tatort"-Star liebt 30 Jahre jüngere FrauSymbolbild für einen TextSo soll das 49-Euro-Ticket funktionierenSymbolbild für einen TextGeschwister tot in Stausee entdecktSymbolbild für einen TextEigene Frau im Bett: Mann ruft PolizeiSymbolbild für einen TextVanessa Blumhagen ungeschminktSymbolbild für ein VideoWieder Terroranschlag – Angreifer erst 13Symbolbild für einen TextPamela Anderson erbt wohl MillionenSymbolbild für einen TextSupermarkt ruft Tiefkühlpizza zurückSymbolbild für einen TextSchauspieler gibt Orden der Queen zurückSymbolbild für einen TextZDF setzt gleich zwei beliebte Serien abSymbolbild für einen Watson TeaserZDF überrascht mit neuer ModeratorinSymbolbild für einen TextDiese Risiken birgt eine verschleppte Erkältung
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Daniel Küblböcks Familie hofft auf ein "großes Wunder"

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 11.09.2018Lesedauer: 2 Min.
Daniel Küblböck: Freunde und Familie geben die Hoffnung nicht auf.
Daniel Küblböck: Freunde und Familie geben die Hoffnung nicht auf. (Quelle: imago/Hartenfelser)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Sonntag wird Daniel Küblböck vermisst. Der Sänger ist bei einer Kreuzfahrt von Bord gegangen. Die Suche wurde bereits eingestellt. Seine Familie hofft jetzt auf ein Wunder.

Einen Überblick zu den Ereignissen rund um das Verschwinden von Daniel Küblböck finden Sie hier.


Daniel Küblböck: Die Verwandlung des Paradiesvogels

Daniel Küblböck: 2002 nahm der damals 17-jährige Kinderpfleger an der Show "Deutschland sucht den Superstar" teil.
Deutschland war geteilter Meinung: Die einen hassten ihn, die anderen liebten den Paradiesvogel aus Hutthurm.
+9

Die Familie des im Atlantik vermissten Daniel Küblböck gibt die Hoffnung nicht auf: "Wir denken mit all unserer Kraft und Liebe an Daniel und hoffen auf ein großes Wunder", heißt es in einer Stellungnahme, die Angehörige und enge Freunde auf der Internetseite des 33-Jährigen veröffentlichten.

Suche wurde am Montag eingestellt

Seit Sonntag suchte die kanadische Küstenwache nach Küblböck, der nach Angaben des Reiseveranstalters Aida Cruises von einem Kreuzfahrtschiff über Bord gegangen war. Am Montag wurde die Suche eingestellt. "Angesichts der geringen Überlebensdauer bei den dort in dieser Jahreszeit herrschenden Wassertemperaturen wurde die schwierige Entscheidung getroffen, die Suche zu beenden", teilte ein Sprecher der kanadischen Küstenwache, Mark Gough, am Montag mit. Küblböck war nach Angaben der Reederei des Kreuzfahrtschiffs "Aidaluna", Aida Cruises, am frühen Sonntagmorgen von Bord des Schiffs gesprungen.

"Wir sind tief bestürzt und haben keine Kraft die Vorfälle zu kommentieren"

Die Schiffe würden aber weiterhin Ausschau halten, heißt es in der Mitteilung auf der Website von Daniel Küblböck weiter. Im Übrigen bitte man darum, auf Spekulationen rund um das Verschwinden Küblböcks zu verzichten und der Familie Ruhe zu gewähren. "Wir, die Familie, Angehörige und enge Freunde, sind tief bestürzt und haben derzeit keine Kraft die Vorfälle zu kommentieren." Die Seite war zwischenzeitlich aufgrund zu vieler Aufrufe nicht aufrufbar gewesen.

Daniel Küblböck, wurde in Hutthurm bei Passau geboren, 2003 erreichte er in der RTL-Castingshow "Deutschland sucht den Superstar" den dritten Platz.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • dpa, afp
  • Website von Daniel Küblböck
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Vanessa Blumhagen ungeschminkt: Spiegel-Foto wird diskutiert
Von Maria Bode
AIDA CruisesDaniel KüblböckKreuzfahrt
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website