Sie sind hier: Home > Unterhaltung > Stars >

Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet

"Diese Ehe soll meine letzte sein"  

Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet

12.09.2018, 11:57 Uhr | iger, t-online

Caroline Beil hat zum dritten Mal geheiratet. Caroline Beil: Nach vier Jahren Beziehung hat die Schauspielerin Philipp M. Sattler geheiratet. (Quelle: Getty Images/Miguel Villagran)

Caroline Beil: Nach vier Jahren Beziehung hat die Schauspielerin Philipp-M. Sattler geheiratet. (Quelle: Miguel Villagran/Getty Images)

Vor einem Jahr hat Tochter Ava das Licht der Welt erblickt. Nun hat Caroline Beil auf einem romantischen Schloss den Zahnarzt Philipp-M. Sattler geheiratet – mit vielen Hindernissen und Turbulenzen.

Seit 2014 sind Caroline Beil und Zahnarzt Philipp-Marcus Sattler ein Paar. Im vergangenen Jahr folgte kurz vor der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes der Heiratsantrag im Spreewald. Mit 50 Jahren hat die Schauspielerin verkündet, noch einmal schwanger zu sein.

Und jetzt wurde in Schottland auf Schloss "Duns Castle" mit 45 Gästen die romantische Märchenhochzeit gefeiert. Caroline Beil sagte zu "Frau im Spiegel": "Für mich wurde ein Traum wahr. Es ist der schönste Tag meines Lebens. Ich fühle mich wie eine Prinzessin und es ist wie im Märchen."

"Ich habe den besten Mann der Welt gefunden"

Dazu gab es noch eine Liebeserklärung an ihren angetrauten Mann: "Ich liebe Philipp über alles und haben den besten Mann der Welt gefunden. Ich bin überglücklich und dankbar. Diese Ehe soll für immer halten und meine letzte sein." Und weiter: "Ich bin mir von ganzem Herzen sicher, dass wir immer zusammenbleiben werden."

Doch die Hochzeitsvorbereitungen waren mit vielen Herausforderungen verbunden. Schwierigkeiten gab es bereits bei der Einreise nach Großbritannien. Dem afrikanischen Kindermädchen wurde die Einreise verwehrt, weil es Probleme mit dem Visum gab. Dann wurde auch noch der Stylist von Caroline Beil krank, sodass jemand anderes anreisen musste.



Doch die Braut blieb gelassen: "Ich bin da ganz entspannt geblieben. Hysterie bringt ja nichts." Und was sagt ihr Philipp? "Ich habe die tollste, schönste und loyalste Frau der Welt geheiratet. Caro ist die Liebe meines Lebens, auch wenn ich bei der Trauung, wie so oft, auf sie warten musste", schwärmt er. In einem Kleid aus Chiffonseide mit Perlen und Spitzen sei die 51-Jährige vor den Traualtar geschritten – das Warten hat sich gelohnt.

Leserbrief schreiben

Für Kritik oder Anregungen füllen Sie bitte die nachfolgenden Felder aus. Damit wir antworten können, geben Sie bitte Ihre E-Mail-Adresse an. Vielen Dank für Ihre Mitteilung.

Name
E-Mail
Betreff
Nachricht
Artikel versenden

Empfänger

Absender

Name
Name
E-Mail
E-Mail

Media Markttchibo.deOTTOWeltbildbonprix.deLIDLBabistadouglas.deMadeleine

shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: