t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ehe-Aus: Michael Wendler trennt sich von seiner Frau


Ehe-Aus
Michael Wendler trennt sich von seiner Frau

Von dpa
07.10.2018Lesedauer: 1 Min.
Der Sänger Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg gehen getrennte Wege.Vergrößern des BildesDer Sänger Michael Wendler und seine Frau Claudia Norberg gehen getrennte Wege. (Quelle: Daniel Reinhardt./dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Köln (dpa) - Schlagersänger Michael Wendler (46) und seine Frau Claudia Norberg haben sich getrennt. "Nach 29 Jahren gemeinsamer Zeit und neun Jahren Ehe geben wir hiermit unsere Trennung bekannt", teilte ihr Management am Samstag in Köln mit.

"Aus Liebe wurde Freundschaft. Wir haben uns auseinander gelebt!" Sie würden sich aber weiterhin mögen und Freunde bleiben. Die gemeinsame Tochter Adeline (16) wolle beim Vater in den USA bleiben. Claudia Norberg werde wieder nach Deutschland ziehen, aber die Tochter jederzeit besuchen können. Auch die "Bild"-Zeitung berichtete über die Trennung.

Wendler ist vor einiger Zeit in die USA ausgewandert, tritt aber noch regelmäßig in seiner alten Heimat in Erscheinung. Der gebürtige Dinslakener ist nicht nur durch sein musikalisches Werk bekannt geworden, sondern ebenso durch seine starke Präsenz in Promi-Sendungen wie "Dschungelcamp", "Schlag den Star", "Promi Big Brother" und "Goodbye Deutschland".

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website