t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Maite Kelly: Ist ihr Ex ein Jahr nach dem Ehe-Aus wieder verheiratet?


Ist der Ex von Maite Kelly wieder verheiratet?

Von t-online, rix

Aktualisiert am 24.10.2018Lesedauer: 2 Min.
Maite Kelly und Florent Raimond: Zwölf Jahre waren sie verheiratet.Vergrößern des BildesMaite Kelly und Florent Raimond: Zwölf Jahre waren sie verheiratet. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Im Oktober 2017 gaben Maite Kelly und Florent Raimond völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Jetzt, zwölf Monate später, soll der Ex der Schlagersängerin wieder geheiratet haben.

Zwölf Jahre waren sie ein Paar. In einem offenen Brief erklärten Maite Kelly und Florent Raimond im Oktober 2017 ihre Ehe für gescheitert. "Wir haben beide gemeinsam entschieden, dass wir zunächst getrennt leben wollen", hieß es in einem Statement auf Facebook.

"Ein Hoch auf die Liebe"

Ihre Fans waren sich sicher, endgültig klingt die Trennung nicht. Bis zum Schluss hofften sie auf ein Liebescomeback. Doch im Juli zeigte sich der Franzose auf einmal mit einer neuen Frau an seiner Seite. Auf Facebook postete der 42-Jährige ein Bild, das ihn Seite an Seite mit einer dunkelhaarigen Dame zeigt. Zu dem Foto schrieb das Model: "Prost auf Frankreich." Maite Kelly hingegen kommentierte den Schnappschuss damals mit "Ein Hoch auf die Liebe". Eine offizielle Bestätigung gab es jedoch nie.

Doch jetzt, drei Monate später, könnte das Paar nicht nur liiert, sondern auch verheiratet sein. Auf Facebook teilte der Franzose erneut ein Foto mit seinen Fans. Das Bild zeigt ihn neben einem Schild auf dem "Husband Day Care Center" geschrieben steht – eine Tagesstätte für Ehemänner. Das Bild kommentierte Florent mit: "Meine Frau fand diesen perfekten Platz, an dem ich Betreuung und Verständnis bekomme."

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Seine Fans zeigen sich überrascht. Unter dem Bild häufen sich Kommentare wie "Oh, das ging aber schnell" oder "Ich freue mich, dass er wieder glücklich ist". Andere Follower fragen direkt: "Deine Frau?" oder "Bist du wieder verheiratet?" Eine Antwort von Florent gab es bis jetzt noch nicht. Sie selbst hat das Bild jedoch ebenfalls kommentiert: "Ehemann-Tagesstätte ist super."


Eine neue Hochzeit wäre jedenfalls möglich. Denn Maite Kelly und Florent Raimond sind bereits seit Januar 2018 geschieden, das machte die Sängerin vor drei Wochen publik.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website