t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Meg Ryan verkündet ihre Verlobung mit John Mellencamp


Happy End nach On-Off-Beziehung
Meg Ryan verkündet ihre Verlobung mit John Mellencamp

Von dpa, aj

Aktualisiert am 09.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Meg Ryan: Die US-Schauspielerin hat ihre Verlobung zu Rockstar John Mellencamp bekannt gegeben.Vergrößern des BildesMeg Ryan: Die US-Schauspielerin hat ihre Verlobung zu Rockstar John Mellencamp bekannt gegeben. (Quelle: Alexandra Wey/KEYSTONE/dpa)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie hat Ja gesagt! Hollywood-Sweetheart Meg Ryan verkündete ihre Verlobung mit Sänger John Mellencamp mit einem witzigen Posting auf Instagram. Über mehrere Jahre hatten die beiden eine On-Off-Beziehung.

Die Schauspielerin Meg Ryan, bekannt aus Hit-Komödien wie "Harry und Sally" und "Schlaflos in Seattle", will zum zweiten Mal heiraten. Nach einer On-Off-Beziehung mit John Mellencamp gab die 56-Jährige am Donnerstag auf Instagram ihre Verlobung zu dem Rocker bekannt.

Ryan und Mellencamp waren seit 2010 zeitweise ein Paar. 2016 war der 67 Jahre alte Musiker mit dem früheren Supermodel Christie Brinkley liiert. Im vergangenen Jahr fanden Ryan und Mellencamp dann wieder zueinander – und diesmal soll es anscheinend für die Ewigkeit sein.

VERLOBT!

Die Schauspielerin postete eine Zeichnung eines Händchen haltenden Paares, samt Gitarre, mit dem Hinweis "Verlobt!". Laut US-Medien soll Ryan auch schon einen Verlobungsring tragen.

Demnach gibt es offenbar auch schon genauere Pläne fürs Jawort. So soll die Hochzeit auf der Ranch des Rock- und Folksängers im US-Bundesstaat South Carolina stattfinden. Ein genaues Datum wurde noch nicht bekannt gegeben.

Mellencamp ist fünffacher Vater und war 2011 von seiner dritten Ehefrau, dem Ex-Model Elaine Irwin, geschieden worden. Ryan heiratete 1991 ihren Kollegen Dennis Quaid, mit dem sie einen Sohn hat.


Die Ehe hielt zehn Jahre. Als alleinerziehende Mutter adoptierte Ryan 2006 ein kleines Mädchen aus China. Nach einer mehrjährigen Drehpause war sie 2008 in der romantischen Frauenkomödie "The Women – Von großen und kleinen Affären" zu sehen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website