Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Das waren die Looks der "People's Choice Awards"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEx-Formel-1-Fahrer ist totSymbolbild für einen TextKleinkind bei Unfall in Baumarkt erschlagenSymbolbild für einen TextÖsterreichischer Schauspieler ist totSymbolbild für ein VideoRussland: Hunderte tote Robben angespültSymbolbild für einen TextErdrutsche und Wirbelstürme in ItalienSymbolbild für einen TextIran zerstört Haus von ProtestikoneSymbolbild für einen TextChico will Großkreutz-Team sponsernSymbolbild für einen TextHeute läuft eine "Tatort"-WiederholungSymbolbild für ein VideoKölner Karnevalslegende gestorbenSymbolbild für einen TextZDF: Diese Sendungen fallen heute ausSymbolbild für einen TextMann will Baum fällen und stirbtSymbolbild für einen Watson TeaserHarry und Meghan "widern" Insider anSymbolbild für einen TextPer Zug durch Deutschland – jetzt spielen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Das waren die Looks der "People's Choice Awards"

Von dpa, t-online, so

12.11.2018Lesedauer: 2 Min.
Dachshund Crusoe: Der Social-Media-Star wurde zum Tier des Jahres gekürt.
Dachshund Crusoe: Der Social-Media-Star wurde zum Tier des Jahres gekürt. (Quelle: Danny Moloshok/Reuters-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

In Kalifornien wurden die beliebtesten Stars aus Musik, Film, Mode und Co. ausgezeichnet. Neben Größen wie Victoria Beckham lief ein kleiner Dackel über den roten Teppich und stahl vielen die Show.

Am 11. November wurden im kalifornischen Santa Monica die "People's Choice Awards" zum 44. Mal verliehen. Jedes Jahr werden unter anderem in den Kategorien Film, Fernsehen, Musik und Popkultur die beliebtesten Persönlichkeiten ausgezeichnet. Auch dieses Jahr spazierten wieder zahlreiche Stars über den roten Teppich und präsentierten sich in unterschiedlichen Looks – auch ein tierischer Promi war dabei.


Die Looks der "People's Choice Awards"

Victoria Beckham: Sie zeigte sich klassisch in einem weißen Anzug.
Jorge Gonzalez: Er setzte auf einen extravaganten Einteiler.
+18

Stars danken Feuerwehrleuten

Über die Gewinner konnten die Fans online abstimmen. Victoria Beckham gewann den "Fashion Icon Award" und wurde zur Mode-Ikone gekürt. Sie kam in einem weißen Anzug zur Verleihung. In ihrer Rede dankte sie den Feuerwehrleuten, die in Kalifornien seit Tagen gegen verheerende Brände ankämpfen. Auch Melissa McCarthy, Kim Kardashian und Mila Kunis sprachen den Einsatzkräften einen besonderen Dank aus und riefen zu Spenden für die Feuerwehr auf.

Scarlett Johansson, die auf ein Hosenoutfit setzte, freute sich über den Preis für den weiblichen Filmstar des Jahres mit ihrer Rolle in "Avengers: Infinity War". Der beste männliche Schauspieler wurde Chadwick Boseman von dem Avengers-Film "Black Panther".

Dachshund Crusoe war Hingucker auf dem roten Teppich

Ein Gast kam auf vier Pfoten zu der Gala. Der Dackel Crusoe wurde zum "Animal Star" gekürt. Er ging in Begleitung seines Besitzers Ryan Beauchesne in grauem Sakko und pinker Fliege zur Verleihung. Auf Instagram hat das Social-Media-Sternchen über 600.000 Abonnenten.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.


In der Musikbranche räumte Rapperin Nicki Minaj gleich zwei Preise ab. Sie wurde als beste Musikerin und für das Album des Jahres ausgezeichnet. Bester Musiker wurde Shawn Mendes. Taylor Swift holte die Trophäe für die beste Konzerttournee und setzte sich gegen Konkurrenten wie Beyoncé und Jay-Z, Britney Spears und Katy Perry durch. Die südkoreanische Boyband BTS hatte vierfachen Grund zu feiern, als Gruppe des Jahres, als "Social Celebrity" sowie für "Idol" als bester Song und für das beste Video.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • CNN: People's Choice Awards 2018: See the full list of winners
    Offizielle Website der People's Choice Awards
  • Instagram-Profil von Crusoe
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die freizügigsten Promi-Bilder des Jahres
BrandFeuerwehrInstagramKalifornienKim KardashianMila Kunis
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website