• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Schwedens Royal-Damen setzen gemeinsam auf Blau


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHetze: SPD-Politiker zieht sich zurückSymbolbild für einen Text9-Euro-Ticket erhöht ReiseaufkommenSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für einen TextLeere Versprechen: Behörde verklagt TeslaSymbolbild für einen TextAchterbahn-Unglück: Kripo ermitteltSymbolbild für einen TextApple verschleiert "Made in Taiwan"-LabelSymbolbild für einen TextWohnhaus in London explodiertSymbolbild für einen TextMann randaliert – Tod nach PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBetrunkener schlägt Hund mit BierflascheSymbolbild für einen TextQueen streicht kurzfristig TraditionsterminSymbolbild für einen TextUnfall: Bikerin fliegt 25 Meter in AckerSymbolbild für einen Watson TeaserZDF-Moderatorin für Auftritt verspottetSymbolbild für einen TextDas hilft bei einem Reizmagen

Schwedens Royal-Damen setzen gemeinsam auf Blau

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 14.11.2018Lesedauer: 1 Min.
Einmal für das Erinnerungsfoto posieren: Prinz Daniel, Kronprinzessin Victoria, Königin Silvia, Sergio Mattarella, König Carl Gustaf, Laura Mattarella, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia.
Einmal für das Erinnerungsfoto posieren: Prinz Daniel, Kronprinzessin Victoria, Königin Silvia, Sergio Mattarella, König Carl Gustaf, Laura Mattarella, Prinz Carl Philip und Prinzessin Sofia. (Quelle: Sara Friberg/Kungl. Hovstaterna)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Schweden-Royals haben Besuch aus Italien bekommen. Um diesen zu empfangen, haben sich die Damen der Königsfamilie outfittechnisch offenbar abgesprochen.

Am Dienstag begann der dreitägige Staatsbesuch des italienischen Präsidenten Sergio Mattarella und seiner Tochter Laura in Stockholm. Vor einem glamourösen Galadinner am Abend wurden sie im Königspalast in der schwedischen Hauptstadt von König Carl Gustaf und seiner Familie empfangen. Dort wurde für ein Erinnerungsfoto posiert und schließlich gemeinsam zu Mittag gegessen.


Die Schweden-Royals beim Gala-Dinner

Glamourös in Grün: Kronprinzessin Victoria trägt die Farbe der Hoffnung. An ihrer Seite: Ehemann Prinz Daniel.
Stilvoll in Silber: Für den besonderen Abend mit ihrem Ehemann Carl Philip wählte Prinzessin Sofia eine schillernde Robe.
+2

Unterschiedliche Farbtöne, unterschiedliche Styles

Eines fällt auf ebenjenem Erinnerungsfoto direkt ins Auge: Sowohl Königin Silvia als auch ihre Tochter, Kronprinzessin Victoria, und Schwiegertochter, Prinzessin Sofia, kamen nämlich in eleganten Roben in unterschiedlichen Blautönen. Während die 74-jährige Königin zu einem Zweiteiler in Eisblau griff und auch Victoria helle Farben wählte, erschien Prinz Carl Philips Frau Sofia in einem schlichten Kleid in royalem Blau. Dazu kombinierte die zweifache Mutter einen schicken Haarreif, der sehr modern wirkte.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Das mit Blumenranken verzierte Kleid von Victoria stammt übrigens von der schwedischen Marke By Malina und heißt Ginger Dress. Zu haben ist ein Modell, das anders als das der 41-Jährigen über den Knien endet, online für 399 Euro. Dem Magazin "Svensk Dam" zufolge trug die Kronprinzessin das gute Stück auch schon beim gemeinsamen Libanon-Besuch mit Prinz Daniel vor gut einem Monat. Aber farblich war es eben auch am Dienstag noch einmal erste Wahl.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Das sind schon belastende Momente"
Von Maria Bode
Carl GustafItalienSchwedenStockholm
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website