t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Melanie Müller: Sie war als "Bachelor"-Kandidatin heimlich vergeben


Melanie Müller spricht Klartext
Sie war als "Bachelor"-Kandidatin heimlich vergeben

Von t-online, mbo

29.01.2019Lesedauer: 1 Min.
Melanie Müller: Sie war 2013 Kandidatin bei "Der Bachelor".Vergrößern des BildesMelanie Müller: Sie war 2013 Kandidatin bei "Der Bachelor". (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

2013 buhlte sie gemeinsam mit anderen Kandidatinnen um das Herz von Bachelor Jan Kralitschka. Gewinnen wollte Melanie Müller die Kuppelshow aber wahrscheinlich nie – sie war nämlich vergeben.

Melanie Müller hat sich nur aus einem einzigen Grund bei "Der Bachelor" beworben. Sie und ihr jetziger Ehemann Mike Blümer waren pleite. Ganz genau, die beiden waren während der Dreharbeiten für die RTL-Datingshow schon ein Paar, wie die spätere Dschungelkönigin jetzt in einer Talkshow erzählte.

"Wir waren echt pleite"

"Wir lebten damals zusammen auf Mallorca und hatten uns mit Aktien komplett verspekuliert. Wir hatten zwei Wohnungen, eine auf Mallorca und eine in Leipzig und waren echt richtig pleite", sagte die 30-Jährige in der MDR-Talkshow "Riverboat". Schließlich sei sie auf das Angebot gestoßen, beim "Bachelor" mit zumachen, wofür jede Kandidatin 3.000 Euro bekommen sollten. Prompt bewarb sie sich – auch Mike hatte absolut nichts dagegen einzuwenden.

"Mein Mann sagte: 'Ja, okay. Was soll ich dir jetzt im Wege stehen? Ich bin hier, wir lieben uns und ich brauche mir keine Gedanken machen.'' Gesagt, getan: Melanie schickte ihre Bewerbung ab und wurde genommen. Der Rest, mitsamt "Stripeinlage" im Pool, ist Geschichte. Melanie wurde letztlich sogar Drittplatzierte in der Kuppelshow.


Mittlerweile ist sie mit ihrem langjährigen Freund Mike verheiratet. Im September 2017 kam die gemeinsame Tochter Mia Rose zur Welt. Melanie betreibt einen Bratwurststand am Ballermann, arbeitet dort auch höchstpersönlich.

Verwendete Quellen
  • "Riverboat" vom 25. Januar 2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website