t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Uschi Glas: "Ich wollte nie wieder einen Mann"


Nach Ehe-Desaster
Uschi Glas: "Ich wollte nie wieder einen Mann"

Von t-online, lc

Aktualisiert am 09.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Uschi Glas und Dieter Hermann: Sie sind seit 15 Jahren ein Paar.Vergrößern des BildesUschi Glas und Dieter Hermann: Sie sind seit 15 Jahren ein Paar. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf WhatsApp teilen

Seit 15 Jahren sind Uschi Glas und Dieter Hermann ein Paar. Für die Schauspielerin ist es die zweite Ehe. Und das, obwohl sie nach einem schweren Vertrauensbruch gar nicht mehr an die große Liebe geglaubt hatte.

Uschi Glas feiert in zwei Wochen ihren 75. Geburtstag. Aus diesem Anlass spricht die Mimin jetzt auch über ihre Liebe zu Ehemann Dieter Hermann. "Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal eine so große Liebe finde. Nach meiner Scheidung war das Thema Mann für mich komplett erledigt. Ich wollte nie wieder einen. Nur noch für meine Kinder da sein und meinen Beruf ausüben", erklärt Glas der "Bild".

In erster Ehe war sie von 1981 bis 2003 mit dem Filmproduzenten Bernd Tewaag verheiratet, doch der hatte sie damals mit einer jüngeren Frau betrogen – keine leichte Situation für den TV-Star. "Das war für mich eine ganz große Katastrophe. Ich war tief verletzt. Ich habe ein Jahr für meine Trauer gebraucht. Und wie gesagt, ich wollte nie wieder einen Mann. Der Dieter ist mir in den Weg gelaufen", so Uschi Glas weiter.


Beide lernten sich 2004 beim Golfen kennen. Doch liebe auf den ersten Blick sei es nicht gewesen. "Dieter hatte ja eine ähnliche Katastrophe in seiner Ehe erlebt. Er wollte auch keine neue Frau" erläutert die dreifache Mutter weiter. Heute sind sie jedoch glücklich und geben an, nie zu streiten. Und einen Plan für ihren 75. Geburtstag hat Glas auch schon: "Wir machen eine Abenteuerreise nach Südamerika. Zehn Tage, nur wir zwei."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website