t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Die Geissens": Carmen und Robert Geiss trauern um ihren Freund Dennis


Er starb schon 2017
Carmen und Robert Geiss trauern um ihren Freund

Von t-online, JaH

Aktualisiert am 27.02.2019Lesedauer: 2 Min.
Robert und Carmen Geiss: Die aktuelle Folge ihrer Sendung bereitete ihnen Schmerz.Vergrößern des BildesRobert und Carmen Geiss: Die aktuelle Folge ihrer Sendung bereitete ihnen Schmerz. (Quelle: imago/Overstreet)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am Montag wurde eine Folge "Die Geissens" ausgestrahlt, die der Familie beim Anschauen sehr weh tat. Der Grund: Es war das letzte Mal, dass Crewmitglied Dennis gezeigt wurde.

Dennis Huth starb bereits im Herbst 2017. Doch jetzt war er noch einmal im Fernsehen zu sehen. In der "Die Geissens"-Folge, die am Montag ausgestrahlt wurde, tauchte das Crewmitglied noch einmal auf.

Carmen Geiss meldete sich deswegen auch am Montagabend auf Instagram zu Wort und schrieb: "Diese Folge heute ist sehr schwer für uns, da Dennis Huth leider kurz nach den Dreharbeiten bei einem Autounfall tödlich verunglückt ist." Auch in der "Die Geissens"-Folge gab es einen Hinweis auf den Tod des jungen Mannes.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Schon im September 2017 informierte Carmen Geiss über den Tod des 29-Jährigen. Damals schrieb sie unter mehrere gemeinsame Bilder mit Dennis: "Er war ein großartiger junger Mann, mit viel Witz, Talent und einer wahnsinnigen Zukunft vor Augen."

Der Tod kam damals für alle völlig überraschend und versetzte alle, die ihn kannten, in einen Schockzustand. Der Autofanatiker hatte erst kurz vor seinem Tod die Yacht der Geissens mit einer neuen Musikanlage ausgestattet. Am 31. August 2017 postete er das letzte Foto von der "Indigo Star 1" und Bildern mit Carmen. Dazu schrieb er: "Es ist ein tolles Projekt geworden und es war eine tolle Zeit!"


Der Verstorbene begleitete die Geissens bei ihrer mehrjährigen Weltreise, die nun ihr Ende fand. Dennis Huth konnte bei diesem Ende allerdings leider nicht mehr dabei sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website