t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Luke Perry (†52): Jetzt äußert sich seine Verlobte zu dem Tod


"Beverly Hills, 90210"-Star
Verlobte von Luke Perry äußert sich nach dessen Tod

Von t-online, lc

Aktualisiert am 10.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Luke Perry: Der Schauspieler starb an den Folgen eines Schlaganfalls.Vergrößern des BildesLuke Perry: Der Schauspieler starb an den Folgen eines Schlaganfalls. (Quelle: imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Luke Perry starb vor knapp einer Woche völlig überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls. Jetzt meldet sich erstmals auch die Verlobte des "Beverly Hills, 90210"-Stars zu Wort.

Wendy Madison Bauer dürfte über den Tod ihres Partners Luke Perry noch lange nicht hinweg sein. Jetzt meldet sie sich erstmals mit einem emotionalen Statement zu Wort. Veröffentlicht wurde es im amerikanischen "People"-Magazin: "Ich möchte meinen Dank für die Fülle von Liebe und Unterstützung aussprechen. Die unzähligen Geschichten über Lukes Großzügigkeit und Freundlichkeit waren in dieser schwierigen Zeit eine große Quelle des Trostes", so die 44-Jährige.

"Er wird sehr vermisst werden"

Weiter spricht Wendy Madison Bauer von den letzten elfeinhalb Jahren als den glücklichsten ihres Lebens. Sie sei dankbar, die Zeit an der Seite des Schauspielers verbracht haben zu dürfen. "Ich möchte auch seinen Kindern, seiner Familie und seinen Freunden für ihre Liebe und Unterstützung danken. Wir haben Trost ineinander gefunden, in dem Wissen, dass unser Leben von einem außergewöhnlichen Mann berührt wurde. Er wird sehr vermisst werden", stellt sie weiter klar.


Die Beziehung zwischen Luke Perry und seiner Verlobten war sehr privat. Es gab nur wenige gemeinsame Auftritte und auch der Zeitpunkt ihrer Verlobung ist unklar. Luke Perrys Tod wurde am 4. März von seinem Sprecher bekanntgegeben. Der Mime starb an den Folgen eines schweren Schlaganfalls.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website