Nachrichten
Wir sind t-online

Mehr als 150 Journalistinnen und Journalisten berichten rund um die Uhr für Sie über das Geschehen in Deutschland und der Welt.

Verlobte von Luke Perry äußert sich nach dessen Tod

Von t-online, lc

Aktualisiert am 10.03.2019Lesedauer: 1 Min.
Luke Perry: Der Schauspieler starb an den Folgen eines Schlaganfalls.
Luke Perry: Der Schauspieler starb an den Folgen eines Schlaganfalls. (Quelle: /imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextWeg frei für 9-Euro-TicketSymbolbild für einen TextWetterdienst erwartet TornadosSymbolbild für einen TextBergwanderer stürzt in den TodSymbolbild für einen TextUkraine-Trick in NRW – Frau beklautSymbolbild für einen TextGericht verbietet "Oktoberfest Dubai"Symbolbild für einen TextNRW-Schulen schließen wegen UnwetterSymbolbild für einen TextEurojackpot: Diese Zahlen kommen oftSymbolbild für einen TextFrankfurter OB blamiert sichSymbolbild für einen TextIm TV: So sehen Sie den Relegations-KracherSymbolbild für einen TextTom Cruise hält Herzogin Kates HandSymbolbild für einen Watson TeaserWagenknecht sorgt in ZDF-Show für Entsetzen

Luke Perry starb vor knapp einer Woche völlig überraschend an den Folgen eines Schlaganfalls. Jetzt meldet sich erstmals auch die Verlobte des "Beverly Hills, 90210"-Stars zu Wort.

Wendy Madison Bauer dürfte über den Tod ihres Partners Luke Perry noch lange nicht hinweg sein. Jetzt meldet sie sich erstmals mit einem emotionalen Statement zu Wort. Veröffentlicht wurde es im amerikanischen "People"-Magazin: "Ich möchte meinen Dank für die Fülle von Liebe und Unterstützung aussprechen. Die unzähligen Geschichten über Lukes Großzügigkeit und Freundlichkeit waren in dieser schwierigen Zeit eine große Quelle des Trostes", so die 44-Jährige.


So sehen die "Beverly Hills, 90210"-Stars heute aus

Brenda Walsh: Shannen Doherty spielte die Zwillingsschwester von Brandon Walsh.
Schwere Zeiten: Shannen Doherty erkrankte an Brustkrebs und musste sich einer Chemotherapie unterziehen. Heute gilt sie als gesund.
+14

"Er wird sehr vermisst werden"

Weiter spricht Wendy Madison Bauer von den letzten elfeinhalb Jahren als den glücklichsten ihres Lebens. Sie sei dankbar, die Zeit an der Seite des Schauspielers verbracht haben zu dürfen. "Ich möchte auch seinen Kindern, seiner Familie und seinen Freunden für ihre Liebe und Unterstützung danken. Wir haben Trost ineinander gefunden, in dem Wissen, dass unser Leben von einem außergewöhnlichen Mann berührt wurde. Er wird sehr vermisst werden", stellt sie weiter klar.

  • Zum Tod von Luke Perry: Jetzt meldet sich Jason Priestley zu Wort
  • Sohn Jack: Rührende Worte an seinen verstorbenen Vater


Die Beziehung zwischen Luke Perry und seiner Verlobten war sehr privat. Es gab nur wenige gemeinsame Auftritte und auch der Zeitpunkt ihrer Verlobung ist unklar. Luke Perrys Tod wurde am 4. März von seinem Sprecher bekanntgegeben. Der Mime starb an den Folgen eines schweren Schlaganfalls.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Und dann stellte Elon Musk seiner Ehefrau ein Ultimatum
  • Ricarda Heil
  • Janna Halbroth
  • Steven Sowa
Von R. Heil, J. Halbroth, S. Sowa
Stars
Andrea KiewelBarbara SchönebergerBirgit SchrowangeDaniela KatzenbergerGünther JauchHeidi KlumSophia ThomallaSylvie MeisThomas Gottschalk

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website