t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Das sagt Naddel zur Biografie von Verona Pooth


"Sie geht über Leichen"
Das sagt Naddel zur Biografie von Verona Pooth

Von t-online, rix

22.03.2019Lesedauer: 2 Min.
Nadja abd el Farrag und Verona Pooth: Sie waren beide mal mit Dieter Bohlen liiert.Vergrößern des BildesNadja abd el Farrag und Verona Pooth: Sie waren beide mal mit Dieter Bohlen liiert. (Quelle: imago)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Verona Pooth ist wieder in aller Munde. Die ehemalige Werbeikone hat ihre Biografie veröffentlicht. Einer gefällt das so gar nicht: Nadja abd el Farrag. Denn die Ex von Dieter Bohlen wird in dem Buch ebenfalls erwähnt.

Mitte der Neunzigerjahre hatte Verona Pooth Nadja abd el Farrag den Mann ausgespannt. Jetzt, 20 Jahre später, reißt die Ex von Dieter Bohlen bei allen Beteiligten wieder alte Wunden auf. Denn die 50-Jährige hat ihre Biografie "Nimm dir alles, gib viel" herausgebracht.

"Einfach lächerlich"

In dem Buch wird auch die Kurzehe mit Dieter Bohlen thematisiert. Für die damals 28-jährige Verona ließ der Poptitan seine Naddel nach sieben Jahren Beziehung einfach sitzen. Mit seiner Neuen flog er nach Las Vegas. Dort besiegelte das Paar im Mai 1996 seine Liebe mit dem Jawort.

Für alle war Verona damals die Böse und Naddel das Opfer. Doch in ihrem Buch behauptet Verona jetzt, ihre Konkurrentin hätte lange eine Affäre mit dem Gärtner gehabt. "Einfach lächerlich", sagt Naddel zu den Vorwürfen. "Die Geschichte ist erstunken und erlogen." Der Gärtner habe ihr lediglich geholfen, sei ein Mann für alles gewesen.

"Sie hat von Anfang an gegen mich gehetzt. Und die Wahrheit ist: Nichts ist gelaufen. Rein gar nichts. Dieter ist so extrem eifersüchtig – der hätte das sofort gemerkt, wenn etwas nicht stimmt", erklärt Naddel weiter.

"Verona war immer gegen mich"

Dass die 54-Jährige ebenfalls in der Biografie thematisiert wird, verärgere sie nicht. "Ich weiß ja, wie sie tickt. Sie geht über Leichen. Schon immer. Verona war immer gegen mich", sagt sie und fügt hinzu: "Ich glaube, Verona hätte fast alles getan, um ihre Karriere zu pushen."

Das sei auch jetzt der Fall. Nadja abd el Farrag könne nicht verstehen, warum Verona gerade jetzt wieder über ihren Ex auspackt. "Hat sie das Geld so bitter nötig?", fragt sie sich. Gerade ihrem Ehemann Franjo Pooth dürften die Geschichten ein Dorn im Auge sein. "Wieso lässt sich ihr Mann das gefallen? Ich verstehe nicht, was im Kopf dieser Frau vorgeht. Die lebt wirklich in ihrer eigenen Welt. Ob ihr Mann oder die Kinder, jeder aus ihrer Familie muss in ihrer Verona-Show mitspielen."


Naddel ist sich sicher: "Glücklich ist Verona vermutlich nicht. Denn wenn man alles hat und mit seinem Leben und der Familie im Reinen ist, dann lässt man die Vergangenheit ruhen. Doch das Gegenteil ist der Fall: Sie langweilt sich scheinbar und braucht Aufmerksamkeit."

Verwendete Quellen
  • IN-Ausgabe 13/2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website