t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Mallorca: Aus für Iris Klein in eigener Bar nach fünf Tagen


Fünf Tage nach Eröffnung
Aus für Iris Klein in eigener Beachbar

Von t-online, so

Aktualisiert am 11.04.2019Lesedauer: 1 Min.
Iris Klein: Vor wenigen Tagen eröffnete sie eine Bar am Ballermann.Vergrößern des BildesIris Klein: Vor wenigen Tagen eröffnete sie eine Bar am Ballermann. (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Am vergangenen Samstag hat Iris Klein eine Bar auf Mallorca eröffnet. Nach nur fünf Tagen soll sie aus dem Gastro-Unternehmen ausgestiegen sein.

Iris Klein hat am 30. März feierlich eine Beachbar auf Mallorca eröffnet. Zusammen mit zwei weiteren Gesellschafterinnen ging das Gastro-Unternehmen "Evergreen" an den Start. Rund 400 Gäste waren bei der Eröffnung am Ballermann dabei. Doch nun soll die Mutter von Daniela Katzenberger nach nur fünf Tagen wieder ausgestiegen sein.

Wie "Bild" berichtet, soll es zwischen den Gesellschaftern zu Streitigkeiten gekommen sein, sodass die Katzenmama das Projekt verlassen möchte. Nach der Eröffnung sei Iris Klein abgetaucht. Auf Nachfrage der Zeitung nannte sie als Grund für die Abwesenheit, dass ihr Hund krank sei.

Auf Instagram postete die 51-Jährige zuletzt ein Foto, auf dem der Spruch "Hinfallen, aufstehen, Krönchen richten, weitergehen" steht. Dazu schrieb sie unter ihren Post: "Wenn eine Tür zu geht, geht eine andere auf." Ob sie sich damit auf ihr Aus in der Bar bezieht, verriet sie nicht.


In ihrer Heimatstadt Ludwigshafen hat Iris Klein elf Jahre lang ein Restaurant geführt. Die Mutter von Daniela Katzenberger und Jenny Frankhauser war in Sendungen wie "Ich bin ein Star holt mich hier raus" und "Promi Big Brother" zu sehen.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website